Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>How many space machines did you fall out of??? – Konsoleneintrag unverständlich

How many space machines did you fall out of??? – Konsoleneintrag unverständlich

camaso
camaso15.11.0414:08
Weiss jemand, woher der Konsoleneintrag

How many space machines did you fall out of???

kommt? Der ist mir heute aufgefallen, davor jedoch noch nie (dafür kommt er gleich 15x!). Gestern habe ich DataRecyclerX installiert. Kann es damit zusammenhängen?

Gruss
camaso
0

Kommentare

JackyK
JackyK15.11.0414:18
vielleicht hat es damit was zu tun



0
JackyK
JackyK15.11.0414:24
Oder der Typ weiss was...



0
camaso
camaso15.11.0422:46
Es war DataRecyclerX! Nach mehreren Kernelpaniks beim Deinstallieren der Katastrophenware kann ich nur deutlichst von dem Schrott abraten! Da ist doch bestimmt irgend etwas faul dran, wenn im console.log solche Einträge auftauchen.

Also: FINGER WEG VON DATARECYCLERX!

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.