Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Home-Ordner

Home-Ordner

Martin Miehle02.01.0421:51
Hallo,

ich würde gerne meinen Home-Ordner auf ein anderes Volume verlegen. Leider funktioniert es nicht, einfach einen gleichnamigen Link anzulegen. Bevor ich jetzt weiter probiere, deshalb mal zunächst die Frage in die Runde:
Hat schon mal jemand seinen Home-Ordner 'verlegt' und wenn ja, wie?

TNX,
Martin
0

Kommentare

fruzzo02.01.0421:57
Guckst Du hier:

0
Flemmig02.01.0422:01
Schau einmal bei ilife-Forum dort gibt es "einen mac neu (und gut) einrichten", in dem das genau beschrieben wird.
0
Maveric02.01.0422:38
Du kannst auch hier:

oder hier:

schauen.

Beide Seiten sind allerdings in Englisch.

Die Tips haben mir geholfen, da ich ebenfalls keinen Erfolg hatte mit einfachem verlinken. Immerhin hatte mich das Forum hier auf den richtigen Weg gebracht.
0
ChrisK
ChrisK02.01.0423:13
oder du wartest einfach bis das Home-on-iPod kommt, das ist ja sowas.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.