Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hörbuch in iTunes?

Hörbuch in iTunes?

iGod21.01.0913:57
Hiho,

wie bekomm ich es hin das iTunes Titel als Hörbuch erkennt und diese dann auch als solche einordnet und nicht in die Mediathek. Ich finde es schon recht nervig wenn ich zwischen den ganzen Liedern dann 100 einzelne Titel aus Hörbüchern habe. Gibt es ein Programm in das ich alle Titel ziehen kann und das konvertiert diese dann?

MfG iGod
0

Kommentare

Mowgli21.01.0914:04
Do bidde. Hab das zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber damals hat es gefunzt.


Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Importeinstellungen jetzt im Reiter Wiedergabe sind.
0
BlackSeb
BlackSeb21.01.0914:05
MacTechNews-Suche benutzen!

Seit iTunes 8 ist das unter "Informationen" zum Titel im Reiter Optionen!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Peter_21.01.0914:05
guckst du

0
iGod21.01.0914:10
Ok danke für die schnelle Hilfe
0
Mowgli21.01.0914:21
Na das is ja mal n Ding! Cool, jetzt habt ihr mir auch geholfen^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.