Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfslinien in Quark 8 mit F7 ein-ausschalten wie?

Hilfslinien in Quark 8 mit F7 ein-ausschalten wie?

Macrenne27.05.1111:15
Einen recht schönen Morgen...

Wie bekomme ich es in Quark 8 hin, (oder überhaupt in Quark) daß die Hilfslinien mit Taste F7 ein- und ausgeschaltet werden? Habe schon diverse Einstellung in Systemeinstellungen „Tastatur" ausprobiert aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...

Vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

Fipz
Fipz27.05.1111:31
Du musst die fn-Taste dazu drücken.

Oder in den Tastatureinstellungen bei «Die Tasten F1, F2...» den Haken setzen. Dann funktioniert XPress wie 1999 und die FN-Taste brauchst Du um den Ton lauter oder leiser zu stellen.
0
Macrenne27.05.1112:18
Vielen vielen Dank..
Funktioniert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.