Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, mein Startobjekte Ordner unter Benutzer ist leergefegt...

Hilfe, mein Startobjekte Ordner unter Benutzer ist leergefegt...

Grafwiloff
Grafwiloff11.02.0501:03
Hi, habe snapz Pro ausprobiert und mit einmal war der ganze Ordner Startobjekte unter Benutzer leer. Nur noch snapz Pro hat sich da breit gemacht. Wenn ich von der Backup Platte starte sind die Sachen alle wieder da.
<br>Wie schaffe ich es ohne die Back ups wieder rüber zu ziehen den Startobjekte Ordner wieder so hinzu bauen wie er war. (Bitte nicht alles wieder zurückspielen wegen diesem Mist. Der Rechner war gerade so schön eingerichtet).
<br>Danke für Eure Hilfe Matthias
0

Kommentare

vre
vre11.02.0502:48

<br>Das "com.apple.loginwindow.plist" (ja, es ist kein Ordner)
<br>ab Deinem Backup sollte genügen um Deine Startobjekte
<br>wieder erscheinen zu lassen.
<br>Kopier es nach Home ~/Library/Preferences/
<br>
0
vre
vre11.02.0502:49
EDIT (sick) verd.
<br>
<br>
<br>loginwindow . plist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.