Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe! Warum funktioniert mein Apple-touch-icon.png nicht?

Hilfe! Warum funktioniert mein Apple-touch-icon.png nicht?

Apfelfrank
Apfelfrank13.02.1212:08
Hallo Leute,
Ich bekomme es einfach nicht mehr hin, das auf den iOS Geräten (iPhone4,4S,iPad) beim hinzufügen meiner Website das Apple-touch-icon.png verwendet wird, es kommt immer nur ein Screenshot der Seite. Ich habe eine kleine Private Homepage mit RapidWeaver 4.4 gemacht und eigentlich kann man dort nichts falsch machen.Bei meiner ersten Seite funktionierte es, jetzt nachdem ich meine Seite gegen eine neu ausgetauscht habe (inkl. dem Icon) funktioniert es nicht mehr. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich und könnt mir helfen.

Gruß
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

kcnb8
kcnb813.02.1212:36
Ein Link zu deiner privaten Homepage wäre gar nicht schlecht
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Apfelfrank
Apfelfrank13.02.1217:31
Ich habe in der Website ein Passwort, da ich sie Privat halten möchte. Das eigenartige ist, das im Code auch der Eintrag vorhanden ist, aber die iOS Geräte kommen damit nicht klar
„Think different
0
Apfelfrank
Apfelfrank14.02.1211:49
Hallo Leute, ich konnte das Problem jetzt selbst lösen,es lag an meinem Passwortschutz, als ich ihn von unserer Website raus genommen habe, haben die iOS Device keinen Screenshot gemacht, sondern das Apple-touch-icon.png abspeichern können.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.