Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Wake on Lan funktioniert nicht mehr

Hilfe! Wake on Lan funktioniert nicht mehr

Redfox06.06.1114:09
Hallo,
brauch dringend mal euere Hilfe:

Mein iMac 27 i7 (2010) SnowLeo 10.6.7 wacht nicht mehr auf aus dem Sleepmodus bei Netztzgriffen über Airport.

Habe schon das übliche probiert: PRAM reset, Rechte repariert, Plist com.apple.powermanegement gelöscht, Combo 10.6.7 installiert....ohne Erfolg

Mein MBP wird über Airport (TC) vom iMac aus problemlos geweckt, starte ich den iMac über Firewire Festplatte mit 10.6.4 funktioniert das Wecken beim iMac ebenfalls. Also kein Hardware Problem.

Ich werd noch verrückt !!
Hat jemand eine Idee ?
Werner
0

Kommentare

Redfox10.06.1113:31
Kann niemand helfen?
0
Redfox11.06.1114:49
Leider konnte keiner helfen, aber: Problem wurde durch reset der TC gelöst. Offensichtlich ein Fehler im sleep proxy auf der TC. Manchmal ist es so einfach....

Schöne Pfingsten an Alle
0
MoNchHiChii11.06.1115:30
hey,

hatte das gleiche problem auch. jop manchmal geht es so einfach.... wahnsinn.

dir auch schöne pfingsten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.