Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Heul - ich hab iSync nicht kapiert (10.4.1 - SE700i)

Heul - ich hab iSync nicht kapiert (10.4.1 - SE700i)

zaph
zaph23.05.0523:31
ich könnte schreien - habe iSync auf mein S700i losgelassen.
Klappt ja alles wunderbar - nur auf das die Telefonbucheinträge auf meinem Handy gelöscht wurden (die es nur auf dem Hnady gab

Im Adressbuch (unter 10.4.1) sind sie auch nicht -
bitte bitte - erklärt mir iSync

ich dachte syncen heisst den datenbestand vom handy und vom mac abzugleichen - also das auf beiden das gleiche ist ???????

Schnief
„live long and prosper“
0

Kommentare

sleppy23.05.0523:37
du kannst beim ersten syncen enistellen (also da wo du hast handy hinzufügst) auf handy klicken und nach unter fährt sich ein fenster auf. daten zusammenführen oder telefon löschen....oder so
0
zaph
zaph23.05.0523:43
stimmt - als ich es hinzugefügt hab gabs sowas - weiss aber nicht mehr was ich eingestellt habe - kann man das irgendwo nochmal aufrufen ??
„live long and prosper“
0
zaph
zaph24.05.0500:16
hast Du noch eine Idee ???
„live long and prosper“
0
Thom
Thom24.05.0500:50
ich schätze mal weg ist weg.
das gerät aus dem isync löschen, ebenfalls auch als bluetoothgerät löschen.
dann wieder hinzufügen und schon sollte der sync start dialog wieder erscheinen
0
sleppy24.05.0500:53
nee keine idee - geht nur vor dem ersten syncen dannach sollte ja alles gesynct sein. also jetzt ist es egal wo du was änderst (bzw. die telefonnumer eintägst) jetzt synct er beide miteinander. es sei denn du löscht das telofon auf isync und fügst es wieder neu hinzu.dann sollte das feld mit der auswahl weider da sein. aber deine nummern?? ich glaube die sind weggesynct......
0
sleppy24.05.0500:54
ich glaub ich sollte mir mal nen avatar zulegen ...
0
genge
genge24.05.0501:15
Bei iSync in den Einstellungen kannst Du den Sync-Verlauf zurücksetzen. Habe ich noch nie benützt und weiss also auch nicht, ob er Dir Deine Daten wieder zurückspielt. Ein Versuch wäre es wert. Daten sind ja sowieso schon weg.
0
zaph
zaph24.05.0501:57
genge - das teste ich moin mal was dabei rauskommt...

da die daten eh weg waren - habe ich wie ihr vorgeschlagen habt, das handy aus bluetooth und iSync gelöscht und vor dem ersten sync versuch auf "zusammenführen" gestellt - jetzt klappt die ganze sache auch.

wahrscheinlich hatte ich damals, da das handy neu war, dummerweiße auf "löschen" gestellt.

Seufz - trotzdem besten Dank Euch allen !!! - man lernt wie immer nie aus

„live long and prosper“
0
zaph
zaph24.05.0509:29
waaaaaaahhhhh (:-((

(der Morgen geht ja gut los;-)
„live long and prosper“
0
JuergenB
JuergenB24.05.0503:49
na spätestens mit dem erneuten hinzufügen in bt und syncen sind deine nummer nun endgültig weg hättest erst @@genge’s tipp befolgen sollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.