Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hardwaretest für Macbook

Hardwaretest für Macbook

Macneuling18.12.0812:57
Hallo,
habe irgendwie Probleme mit meinem Macbook mit dem WLAN.
Manchmal geht es, manchmal eine Zeit manchmal gar nicht. Wie kann ich die Hardware testen. Früher war beim Ibook g3 eine cd Hardwaretest dabei. Beim macbook aber nicht.
Was nun?
0

Kommentare

PLST25318.12.0813:00
Hast du ein ganz neues (Alu) odern weißes?

Du musst glaube die 1. System-CD/DVD die du hast einlegen (da sollte der Hardware-Test mit drauf sein), und dann beim einschalten die taste C oder D gedrückt halten, welche der beiden die richtige is weiss ich leider im Moment nich.

lg Steffen
„≈ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen… ≈“
0
Macneuling18.12.0813:10
Habe noch ein schwarzes ist ein 2 gh intel core 2 duo
0
Albert 2Stein18.12.0813:11
MacOS-System-DVD einlegen und mit gedrückter D-Taste starten, dann wird der Hardwaretest ausgeführt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.