Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hands Off! oder Little Snitch ???

Hands Off! oder Little Snitch ???

dynax7416.03.1110:34
Hands Off! oder Little Snitch

Beide verhindern das "nach Hause telefonieren von Tools".

Ich möchte mir solch ein Tool kaufen welches der beiden ist besser?

Danke
0

Kommentare

macnobby16.03.1110:49
Ich bin mit Little Snitch sehr zufrieden.
0
rene204
rene20416.03.1110:55
Nutze seit Jahren LS, und hatte so gut wie nie Probleme damit.. ich hoffe einige wichtige Funktionen werden in der nächsten Version eingefügt.
Noch läuft LS nicht mit der 10.7 DP.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
RubberDuck198316.03.1111:19
Ich habe mir letztens wo es Little Snitch im Angebot gab auch gekauft. Es läuft 1a und hält was es verspricht. Evtl. lohnt sich Hands Off jetzt, wenn man sich das MacUpdate Bundle kauft, da ist es ja mit bei und vielleicht braucht man ja da noch ein paar andere dinge von
0
stiffler
stiffler16.03.1111:44
Bin mit LS seit jeher sehr zufrieden (keine Abstürze, keine Beeinträchtigung der Leistung etc. ).
HandsOff sieht allerdings auch nicht schlecht aus, besonders die Überwachung des Dateizugriffs.

Ganz unten ist ein Vergleich:


Müsste/Wollte ich mir jetzt eines kaufen, würde ich wohl zu HandsOff tendieren.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Kaji16.03.1112:14
Ich habe jahrelang LS benutzt und bin jetzt auf Handsoff! umgestiegen.
Ich muss sagen, dass Handsoff! genauso komfortabel wie LS ist und dazu noch einige wichtige Funktionen mehr unterstützt, unter anderem eben auch das blockieren von incoming Traffic.

=> Ich würde dir zu Handsoff! raten. Auch der Preis ist ok!
0
Kaji16.03.1120:12
Handsoff wird im Moment zusammen mit anderen tollen Programmen wie 1Password als MacUpdate Promo angeboten:

https://www.mupromo.com/?ref=9452
0
Larsen2k4
Larsen2k416.03.1120:59
Bin kürzlich auch nach vielen Jahren LS auf HandsOff umgestiegen. Wie schon meine Vorredner sagten: Viele nette Extras, die bei LS leider fehlen.
Das einzige, was mir persönlich bei HandsOff noch fehlt, ist eine entsprechende Lokalisierung auf andere Sprachen - aber es ist zu verschmerzen.
0
ulihh16.03.1122:00
Kaji
https://www.mupromo.com/?ref=9452
Ist das ein MU Affiliate-Referrer? Ist völlig ok, aber zumindest ich bevorzuge dazu einen kurzen Disclaimer.
0
mike_s
mike_s17.03.1100:37


Hands Off! 1.x for Little Snitch Users - $9.95

Gehören die Firmen zusammen? Kann man noch trotzdem auf einen anderen Mac LS nutzen wenn man diesen Upgrade nutzt.
Upgrade to Hands Off! 1.x from Little Snitch 2.x

Warum wollen die Meine Registrationdetails haben?Wird mein Key deaktiviert beim LS

Hat einer damit Erfahrung gesammelt?
„....“
0
Pygmalion17.03.1106:31
Würde mich auch interessieren, da ich auch seinerzeits eine LS-Lizenz erworben habe …
0
stiffler
stiffler17.03.1108:08
mike_s


Hands Off! 1.x for Little Snitch Users - $9.95

Gehören die Firmen zusammen? Kann man noch trotzdem auf einen anderen Mac LS nutzen wenn man diesen Upgrade nutzt.
Upgrade to Hands Off! 1.x from Little Snitch 2.x

Warum wollen die Meine Registrationdetails haben?Wird mein Key deaktiviert beim LS

Hat einer damit Erfahrung gesammelt?

Der LS-Key wird natuerlich nicht deaktiviert. Ist und bleibt dein Key.
Mit dieser Masche sollen nur Kunden von der Konkurrenz abgeworben werden.
Das ist gar nicht so unüblich, siehe VMWare vs. Parallels.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Pygmalion17.03.1109:06
Ich bleibe bei LS, denke die werden auch bald nachziehen.
0
Kaji17.03.1112:42
ulihh
Kaji
https://www.mupromo.com/?ref=9452
Ist das ein MU Affiliate-Referrer? Ist völlig ok, aber zumindest ich bevorzuge dazu einen kurzen Disclaimer.

Ah sorry. Das ist der Link aus dem offiziellen Macupdate Newsletter.
Ich verdiene daran nix.

Die Ref-Nummer für Mactechnews.de ist 9388.

War nur eine kleine Fahrlässigkeit von mir.

Also die Adresse ohne Ref ist:
https://mupromo.com/

und mit Ref für Mactechnews:
https://www.mupromo.com/?ref=9388


Und das Angebot mit dem Rabatt für LS-Kunden ist sicherlich nur dazu da um eben diese abzuwerben

0
huhn
huhn17.03.1113:49
gibts das bundle nur in englisch?
0
Krypton17.03.1114:16
huhn
gibts das bundle nur in englisch?

Die meisten Programme des Bundles sind multilinguale Versionen, lassen sich also auch auf deutsch betreiben.

HandsOff existiert bis jetzt aber nur in einer englischen Version (auch die außerhalb des Bundles verkaufte Version), so dass diese auch im Bundle nur in englisch enthalten ist.

Parallels Desktop gibt es (anders als die meisten OS X Programme) seit jeher in unterschiedlichen Sprachversionen (also nicht als eine Multi-Language-Version). Hier ist im Bundle wohl die englische Version enthalten.
0
Skywalker
Skywalker17.03.1116:02
Schade, das offensichtlich TechTool 5 und nicht 6 enthalten ist.
Den Rest der Programme hab ich schon bzw. brauch ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.