Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handbreake!

Handbreake!

Sarkis
Sarkis11.10.0416:59
Handbreake ist ja wirklich sehr einfach und praktisch in der Handhabung, doch dass Resultat beim rippen von Filmen auf die Grösse einer CD, lässt wirklich zu wünschen übrig, da es Artefakte erzeugt. Gibt es da ein besseres Tool?
<br>
<br>Thanks;-)
0

Kommentare

Andi
Andi11.10.0417:37
DVD2oneX
<br>
<br>oder Fast DVD Copy!
„möp!“
0
Liebling
Liebling11.10.0417:47
DivXRay 3 http://www.mh1.de
0
Agrajag11.10.0418:21
Das Problem dürfte wohl sein, dass Handbrake nur feste Bitraten kann. Ich encodiere mit der Kombination 0SEx/DiVA/3ivx und bin recht zufrieden damit. Der Codec 3ivx kommt als QT-Plugin und kann somit von allen QT-kompatiblen Programmen genutzt werden. 3ivx spielt auch alle Dateien ab, die mit Xvid, DivX usw. encodiert wurden.
0
nova.b11.10.0418:41
DVD2oneX
<br>super im handling
<br>ergebnisse auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.