Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe Mac OS X 10.3.1

Habe Mac OS X 10.3.1

Carnivore06.11.0310:43
Hallo ...

Habe mir gerade mal das 10.3.1 Update installiert und habe bis jetzt nichts negatives zu berichten ... aber auch nichts positives, besonders da ich nicht genau weiss was dieses Update alles beheben soll. Habt ihr da irgendwelche Infos?

Gruß
Carnivore
0

Kommentare

lik™
lik™06.11.0310:54
na, das war aber mal kein offizielles, was? Da wäre ich sehr vorsichtig, ich würde mir nicht irgendwelche Beta-Builds über meine Installation knallen. Es gibt einen Grund, dass die evtl. nicht Final sind. Klick mal auf Deine Versionsnummer, dann siehst Du den Build.

Vergleiche den mit dem echten 10.3.1 um sicher zu sein.
„\m/“
0
strich06.11.0310:55
da war aber jemand schnell beim BT.:-/
Da das ding nur 400k groß ist. glaub ich mal, dass du da mist installiert hast
0
Carnivore06.11.0311:23
Build 7C103 ...

schön das gleich jeder sagt, das ich da Mist installiert habe... ;(
0
strich06.11.0311:27
warte einfach bis so ein Update über Software Update bereitsteht, dann weisst du auch, dass es von Apple ist und meistens kein Mist ist (10.2.8 Update mal ausgenommen)
0
JuergenB
JuergenB06.11.0311:30
is doch kein mist, viele programmierer installieren "solchen mist" um ihre eigene software dran anzupassen, also so schlimm is das nun wirklich nicht und wenn du glück hast, dann ist der build auch der finale 10.3.1 ansonsten musst eben nochmal updaten. nur jetzt nich anfangen und downgraden, sonst richtest du wohl mehr schaden an
0
strich06.11.0311:32
JuergenB
du kannst ohne einen Downgrader (gibt es auf den ADC Premier und Select Seiten für die entsprechenden Builds) nicht auf das "offizielle" 10.3.1 upgraden ohne das Probleme später auftreten.
0
JuergenB
JuergenB06.11.0312:20
strich ich hab seit gut einem jahr noch keine probleme damit, mach ich da dann was falsch?
0
strich06.11.0312:32
na ja, nicht umsonst wird Apple Downgrader anbieten, oder?

hast vielleicht Glück gehabt, bin schon länger ADC Member und hatte bei 10.2.x auch schon öffters Probleme da ich vormals nicht den Downgrader laufen gelassen habe.
0
JuergenB
JuergenB06.11.0315:35
nicht jeder entwickler kann sich 30 maschinen oder platten leisten um alle versionen zu installieren, da ist ein up- und downgraden an der tagesordnung, jedenfalls sollte es für einen "normalo" nicht so einfach sein an einen downgrader zu kommen und wenn carnivore selber hand anlegt, dann kann das schwerwiegendere fehler mit sich ziehen als beim drüberbügeln der neusten version, oder? aber vielleicht ist er ja auch profi und hat sich bisher nur noch nicht geoutet?
0
Bodo
Bodo06.11.0322:48
Offensichtlich ist es nur ein kleines "Wartungsupdate". Es beinhaltet nur die beiden Sicherheitsupdates. Die werden bei mir nicht mehr angezeigt.
0
Carnivore11.11.0310:11
Hallo ...

Tja ... natürlich hattet ihr recht und ich habe "Mist" installiert. jetzt habe ich hier auf meinem Firmennotebook 10.3.1 beta drauf und bekomme das neue nicht installiert. Ihr sagtet was von dem Downgrader. Woher kann ich den bekommen? Könnte mir da jemand helfen? Ich möchte das Notebook nicht wieder neu aufsetzen. Ich verspreche ich werde auch keine Beta-Builds mehr installieren ...

Gruß
C
0
NoName
NoName11.11.0310:36
Carnivore Nur weil Du Besserung gelobst. Sende mir Deine Mailadresse.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.