Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD Trailer Downloaden

HD Trailer Downloaden

Timmi05.05.0513:08
Guten Morgen!
<br>
<br>Weiß jemand ob man irgendwo HD Trailer downloaden kann? Würde gerne ein paar archivieren.
<br>
<br>Viele Grüße
<br>
0

Kommentare

Timmi05.05.0513:23
Danke aber die kann man nur streamen.
0
geroq
geroq05.05.0513:27
mit qt pro kannst du sie auch speichern ...
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX05.05.0513:29
werden da auch irgend wann mal neue Triler gezeigt?
0
Hinnerk
Hinnerk05.05.0513:29
Hol dir doch die Adressen der Dateien aus dem Quelltext der Seite, dann kannst du die Filme einfach (z.B. mit grep) runterladen.
<br>
<br>Hinnerk
0
fairmorpheus05.05.0513:30
"Serenity" und "BBC Motion Gallery Reel" kannst du downloaden.
0
Lutz Selke
Lutz Selke05.05.0513:57
da kann man auch noch mehr runterladen
0
Timmi05.05.0514:14
Habe mir gearde Quicktime Pro gekauft. Nun habe ich den Code eingegeben aber irgendwie klappt das nicht? Kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert?
0
Hinnerk
Hinnerk05.05.0516:59
GGrrrrrrr, ich Dussel habe "grep" anstelle von "curl" oder "wget" als Beispiel genannt. Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Man sollte während des Arbeitens halt nicht posten, da kommt man manchmal durcheinander
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L06.05.0500:35
Wow. Ich hoffe es gibt bald ganze Filme zum Downloaden. Ist ja hammer, diese Auflösung!
0
kawi
kawi06.05.0500:39
Mit ALT+KLick auf den DAteinamen im Aktivitätsfenster downloadet den clip auch komplett ... ohne erst im quelltext suchen zu müssen und ohne QT Pro haben zu müssen *ähem
0
sonorman
sonorman06.05.0500:57
Habe mir auch mal ein paar Exemplare runtergeladen. Sooo begeistert bin ich aber noch nicht. Ausserdem: Nun habe ich hier schon einen Dual 2,7 rumstehen, und trotzdem ruckeln die 1080er Filmchen im Vollbildmodus noch viel zu stark. Zumindest mit der ATI 9650. Ob das mit leistungsstärkeren Grafikkarten besser wird, kann ich nicht beurteilen.
<br>
<br>Beziehe mich speziell auf den BBC Clip in 1080p. @@ http://images.apple.com/movies/us/hd_gallery/gl1800/bbc_1080p.zip (Achtung: 93MB Download)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L06.05.0501:08
Der BBC Clip ist der einzige den ich jetzt ruckelnd empfunden habe. Aber der Film ist auch grösser als meine Bildschirmauflösung.;-)
0
Hinnerk
Hinnerk06.05.0501:25
kawi
Mit ALT+KLick auf den DAteinamen im Aktivitätsfenster downloadet den clip auch komplett ... ohne erst im quelltext suchen zu müssen und ohne QT Pro haben zu müssen *ähem
<br>
<br>Das scheint aber nur bei Mediadateien zu funktionieren, die via Safari und QT-Plugin geladen werden. Bei den Streams, die sich im QT-Player öffnen funktioniert das leider nicht
<br>
<br>
0
tuxatos
tuxatos06.05.0501:48
Apfel-I (ih, nicht ell) im Quicktime Player @@ URL Kopieren @@ URL im Safari einsetzen und mit alt+Enter bestätigen, dann läd Safari das Video runter.
<br>
<br>Grüße Markus
0
kawi
kawi06.05.0502:17
Hinnerk stimmt ... im QT fnster geöffnet ist das dann doch wieder was anderes
<br>@@sonorman also mit der ATI Radeon 9600 XT und nem Dual 2,5 ruckelt der BBC clip nicht wirklich. Und ich hab an der Graka sogar 2 Monitore dran. Allerdings hab ich hier auch 3,5 GB RAM ... vielleicht ist das ja auch noch ein "schlüssel"
0
Gåbbø05.05.0513:13
http://www.apple.com/quicktime/hdgallery/
<br>
<br>hier:)
0
Gåbbø05.05.0514:09
geht doch...>>QT 7 pro..
0
Gåbbø05.05.0517:52
timmi
<br>
<br>Von apple kriegst du zwei sachen:
<br>
<br>Name + Key
<br>
<br>Diese beiden Sachen gibst du bei "Registrierung" ein und dann ist alles ok. sollte es zumindest:)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.