Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD Filme auch ohne Apple TV kaufen/mieten?

HD Filme auch ohne Apple TV kaufen/mieten?

zapp_brannigan
zapp_brannigan16.04.0914:20
Hallo Liste,

ich würde gerne im iTunes Store einen HD Film mieten oder kaufen.
Ich benutze als Abspieler einen Mac Mini.

Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, explizit einen HD Film auszuwählen, es steht nur "Auch verfügbar in HD auf Apple TV" da.

Kann ich während des Kaufprozesses den HD Kontenet auswählen?

Danke,

Matthias
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.16.04.0914:27
nein, ... kommt aber (denke ich) noch, ... im U.S.-Store gibt's HD-Filme über iTunes auch noch nicht so lange.
0
Deflator
Deflator16.04.0915:13
Ist für mich ne ganz wichtige Funktion. Kann nicht verstehen, warum Apple das im Moment nicht anbietet..
0
ExMacRabbitPro16.04.0915:31
Dazu folgende Info:
Apple: HD-Filme bald auch ohne Apple TV

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man High Definition-Filme aus dem iTunes Movie Store auch ohne Apple TV ansehen kann, erklärt der Apple-Manager Oliver Schusser in einem Interview gegenüber Macwelt. Auf die Frage nach dem DRM verweist Schusser auf die Filmindustrie. Es sei die Entscheidung der Studios, ob das Filmangebot von Apple kopiergeschützt sei oder nicht. Auch der Zeitpunkt, wann man Filme leihen kann, obliegt den Studios - Filme wie Keinohrhasen kann man längst in jeder Videothek ausleihen, im iTunes Store gibt es den Streifen derzeit nur als Kaufangebot.
0
Deflator
Deflator16.04.0915:34
Vielen Dank für die Info! Sehr gut.. Dann werde ich wahrscheinlich auch bald Kunde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.