Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gutes iPad Angebot (Aktion), kennt jemand ein besseres?

Gutes iPad Angebot (Aktion), kennt jemand ein besseres?

Floe198811.04.1217:37
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem guten Preis für das neue iPad.
Im Uni-Store von Apple gibts leider keine günstigeren.
Hab bis jetzt nur diese Aktion gefunden. Hat jemand eine bessere?
0

Kommentare

Krypton11.04.1219:26
Wenn du soweiso eine Kreditkarte brauchst und kein Problem damit hast, die dafür notwendigen Daten an Barclaycard abzutreten, kannst du das machen. Insgesamt hängt es aber auch von deiner finanziellen oder Arbeitssituation ab, ob du überhaupt eine Karte und damit den »Bonus« bekommst.

Dabei solltest du nicht vergessen, dass die Karte ab dem zweiten Jahr 12 € / Jahr kostet und auch weitere Transaktionsgebühren/Wechselgebühren bei regelmäßigem Kreditkartengebrauch anfallen können. Auch ist der Zinssatz bei dem gewährten Kreditrahmen nicht ganz gering, wenn du mal was einkaufst und den Betrag nicht komplett von deinem normalen Konto bedienen kannst.

Je nach Verwendung der Karte können die 50 € also nach 2 – 3 Jahren wieder an Kartengebühren verpulvert sein, so dass du dir die Sache vorher genauer überlegen solltest.
0
Floe198812.04.1200:52
Die Karte wird nach dem Angebot sofort gekündigt! Ob die meine Daten haben ist mir schnuppe...
Das Angebot ist ja für Studenten also müssten sie es auch bewilligen, die Mercedes-Bank hat mir auch einen großzügigen Kreditrahmen gewährt
0
svc
svc12.04.1215:36
@Floe1988: Mal ehrlich, glaubst du die bieten dir das Angebot und ermöglichen es dir nach Kauf des iPads einfach wieder zu kündigen? Die Prämie gilt bestimmt nur, wenn der Vertrag 24 Monate läuft. Bei vorzeitiger Kündigung fallen bestimmt Gebühren an oder die Gutschrift muß zurückgezahlt werden. Steht vermutlich im sehr klein Gedrucktem!

Die wollen doch auch nur Geld verdienen und Kreditkarten verkaufen.
0
One Two
One Two12.04.1216:14
Und den ganzen Aufriss für 50€? Da würde ich lieber noch einen Monat länger sparen...
0
Fox 69
Fox 6914.04.1208:11
Obendrein knapp 19% effektiver Jahreszins ?!?
0
zwobot14.04.1211:23
Floe1988
Ob die meine Daten haben ist mir schnuppe...
Das Angebot ist ja für Studenten also müssten sie es auch bewilligen, die Mercedes-Bank hat mir auch einen großzügigen Kreditrahmen gewährt


Auf solche Konsumenten/Bürger freut man sich. Warum braucht man als Student einen großzügigen Kreditrahmen?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich etwas nur kaufen sollte, wenn man es bezahlen kann. Es mag da Ausnahmen geben wie ein unvorhersehbar benötigtes Auto, aber all diese Opfer im Harz 4 Fernsehen, die plötzlich ihr Haus, Auto, Grundstück sonstwas nicht abbezahlen können kotzen mich an. Ich kauf ja auch nicht auf Pump einfach mal n Haus wenn gerade der Partner arbeitslos wird. Diese Mentalität wird natürlich wunderbar durch nicht hinterfragte Kredite seitens der Banken gefördert.

PS Wie wäre es mit einem gebrauchten ipad? Das 2er ist sogar nicht wirklich langsamer als das 3er. Das 1er erfüllt immer noch die allermeisten Ansprüche und ist gebraucht gut zu haben.
0
TFMail1000
TFMail100014.04.1212:26
Ich hab selten ein schlechteres Angebot gesehen.
Bei dir möchte ich Versicherungsvertreter sein.

Aber wenn du Karriere bei RTL machen möchtest - dann schlag zu!
Später bekommen die Leute mit Barcley-Card alle ne Rolle bei Peter Zwegat
„May the force be with you“
0
Trumscheit
Trumscheit14.04.1212:37
Der Ton in diesem Thema lässt wieder mal zu wünschen übrig ...
0
zwobot14.04.1212:46
Ich finde eher, dass die User hier Besorgnis zeigen und das deutlich machen. Finde ich gut, auch wenn es hart klingen mag. Klar kann man keinem sein Leben vorschreiben, aber manche Haltungen provozieren durchaus manche Reaktionen.

Hier noch ein konstruktiver Tipp. Evt. besteht ja ein Zeitungsabo oder es ist eins geplant? Die Frankfurter Rundschau bietet Zeitungsabo nebst ipad an. Man spart da vielleicht nicht zahlt es aber in dem Fall monatlich ab und hat eine Tageszeitung.

Fertig.
0
iGod14.04.1213:51
Oh man, wegen 50€, da muss man sich ja beinahe fremdschämen Wahrscheinlich würdest du auch eine Niere geben.
0
jsh14.04.1214:00
Wo steht da überhaupt, dass es sich um das neue iPad handelt?
0
Krypton14.04.1215:54
jsh
Wo steht da überhaupt, dass es sich um das neue iPad handelt?

Man bekommt eine 50 € Gutschrift und kann damit etwas beliebiges im Apple-Store einkaufen – unter anderem ein neues iPad.
0
Floe198814.04.1218:55
Nett, dass sich hier Leute um meine finanzielle Situation sorgen aber die Sorgen sind wirklich unbegründet und sollten auch meine Sache bleiben!
Ich habe eine Kreditkarte, für Reisen im Ausland oder Einkäufe im Internet und keinesfalls um mich zu verschulden.
Mein Auto ist ebenfalls bezahlt und gehört voll und ganz mir!

Ich habe nicht das Problem, dass ich mir das neue iPad nicht kaufen könnte und daher ein gebrauchtes kaufe oder mir das neue auf Raten mit 19% Jahreszins kaufen möchte sondern als Schwabe immer auf der Suche nach einem guten Angebot bin!
Warum soll ich mehr bezahlen wenn ich es auch günstiger bekomme?

Also hat jemand ein Angebot bei dem man das NEUE iPad mehr als 50€ günstiger bekommt?

@iGod: 50€ sind immerhin 10% des Gesamtpreises, warum fremdschämen?
Wenn jemand die 50€ mehrbezahlt selber schuld... Ich kaufe mir davon, dann lieber ein Smart Cover!
0
justsports
justsports15.04.1219:49
Ist zwar insgesamt nicht günstiger als das kleine iPad3 16GB Wifi+3G, aber es ist dann immerhin eine Internet Flat mit monatlich 500MB (danach Drosselung) mit dabei. Zwar E-Plus Netz, dafür aber quasi fast kostenlos 2 Jahre Internet beim iPad mit dabei und in der Stadt wird's schon funktionierten.

Gesamtkosten mit dem Tarif inkl. iPad: 614€
iPad alleine direkt bei Apple: 599€

Logitel.de iPad Deal: http://hukd.mydealz.de/deals/apple-ipad-3-gen-16gb-4g-umts-schwarz-77683
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.