Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gutes Kassenbuch Prog. für Mac gesucht!?

Gutes Kassenbuch Prog. für Mac gesucht!?

Vogel89
Vogel8908.11.0918:45
Servus,

also ich habe meine Vater nun so weit von Apple bzw von einem Mac überzeugt das er sich nun dazu entschlossen hat von seinem alten PC auf einen
iMac 27" umzusteigen. Ein baldiger neuer Macuser also.

Nun brauch er aber ein Kassenbuchprogramm um wie im Name beschrieben Buch zu führen.

Was würdet ihr empfehlen? Geht das mit "Numbers iWork" oder muss es ein anderes sein.
Jene dies auf softonic so als Freeware gib taugen ihm nicht!!!

Oder muss ich ihm jetzt Win7 draufhaun damit er anständig Buchführen kann?

Danke Gruß
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo08.11.0918:52
Uneingeschränkt zu empfehlen:
0
mactelge
mactelge08.11.0919:04
Frahelo

Dem ist nix hinzuzufügen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Vogel89
Vogel8908.11.0920:36
okay ja habs schon getestet gehabt habe aber gemerkt das es nichts taugt dachte ich... habe es nun nochmal ausfühlrich probiert und es ist tatsächlich echt gut thx an euch!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Digitalo
Digitalo08.11.0923:21
Auf den ersten Blick verwirrend.
Auf der ersten Seite wird es als Freeware bezeichent, will man es herunterladen, ist von einer Demoversion die Rede.
0
mactelge
mactelge08.11.0923:31
Das Kassenbuch ist definitiv kostenlos, voll funktionsfähig - und das seit Jahren!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge08.11.0923:40
Vogel89

Jene dies auf softonic so als Freeware gib taugen ihm nicht!!!
Oder muss ich ihm jetzt Win7 draufhaun damit er anständig Buchführen kann?

...dann kannste deinem erzeuger hier gleich mal einen account einrichten: dann könnt ihr beiden um die wette schreiben!
Wenn er nich grade das kassenbuch verführt.







„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Digitalo
Digitalo09.11.0902:44
mactelge
Das Kassenbuch ist definitiv kostenlos, voll funktionsfähig - und das seit Jahren!
War mein Fehler.
Habe nicht bemerkt, dass ich im kostenpflichtigen Office-Sektor gelandet bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.