Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Guten Rutsch

Guten Rutsch

Wolfgang31.12.0311:50
hi
<br>hiermit möchte ich allen Admins herzlich danken für die geleistet arbeit , die geduld und die vielen kreativen ideen und möchte euch ermuntern so weiterzumachen
<br>
<br> I H R S E I D S P I T Z E
<br>
<br>
<br>das gleiche gilt für die vielen mitglieder hier im forum (jedenfalls für die 99 % die keinen müllabladeplatz suchen) die hier mit ihren tipps und tricks aber auch hilfestellungen und suche nach hilfe (fast) immer fündig werden.
<br>euch und uns allen einen feucht-fröhlichen rutsch und ein friedliches, gesundes und spannendes jahr 2004
<br>
<br>euer
<br>wolfang
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot31.12.0312:05
thx dito
<br>
0
Parzi
Parzi31.12.0313:42
Genau, feiert alle schön rein!
<br>Tschüss bis nächstes Jahr, Claudius
0
kcnb8
kcnb831.12.0313:43
auch von mir alles gute fürs neue jahr an alle hier im forum, natürlich auch an die admins. muss mich auch nochmal für die nette und schnelle hilfe bedanken bei den mitgliedern...
<br>
<br>rutscht gut,
<br>
<br>.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L31.12.0314:02
von mir auch alles guete im neuen Jahr!
0
zwicki31.12.0314:18
auch von mir die besten wünsche fürs neuen jahr!
<br>
<br>......kommt alle gut rüber und übertreibt es nicht
0
betablocker31.12.0315:07
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
0
TCHe
TCHe31.12.0315:29
Beste Wünsche auch von mir an alle!
0
CH
CH31.12.0315:35
Beste Wünsche für das neue Jahr an alle aus Königswinter und den Admins ein erfolgreiches 2004 für die beste Mac Website.
<br>
<br>CH
0
djapple2
djapple231.12.0318:41
Guten Rutsch euch allen!
<br>Feiert schön und lassts knallen
<br>
<br>djapple2
<br>
<br>
<br>
<br>PS: Feiert jemand von euch heut zufällig im Kinki Palace in Sinsheim?
0
BigMac
BigMac31.12.0319:00
guten rutsch ... und sauft nur soviel, wie mit roher gewalt leicht runtergeht
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Andi
Andi31.12.0319:09
<wünscheicheuchauch>
<br>Ich kann mich da nur anschließen!
<br></wünscheicheuchauch>
„möp!“
0
joschbah
joschbah31.12.0319:38
Allen hier einen guten Rutsch und das Beste für das kommende Jahr.
<br>
<br>Auf ein Windoofs-freies 2004 ! Prosit !
<br>
<br>joschbah
0
Rotfuxx31.12.0319:38
Frohes Neues auch von mir aus.
<br>
<br>Insbesondere an das ganze MTN-Team und natürlich an die "Üblichen Verdächtigen" hier in Forum wie JuergenB, Ties-Malte, Quiiick, Bodo,
<br>frashier, BigMac und elnino.
<br>
<br>Suche übrigens zum 6. Januar noch ein paar Mac-Freunde aus dem Raum Münster um die Keynote so richtig zu feiern. Bin zwar nicht so der große Fan, aber man muss ja immer Gründe finden um sich Mal wieder mit Spannung etwas hinter die Binde zu kippen.
0
ralleff31.12.0319:48
auch von mir an alle die besten Wünsche
0
bergsteiger31.12.0319:58
... und denkt bitte auch in der Sylvesternacht daran:
<br>
<br>GIB GAIDS KEINE CHANCE!
<br>
<br>Alles Gute für Euch alle wünscht
<br>Bergsteiger.
0
robert ondrovics
robert ondrovics31.12.0320:28

<br>
<br>Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ...
<br>
<br>Meine Grußkarte:
<br>@@ http://www.watchout.tv/happynewyear2004.html
<br>
<br>liebe Grüsse
<br>Robert
0
AHsnW
AHsnW31.12.0321:34
happy new year, auch für die "apple ajatolas" ;-)
<br>cheers
0
flybuddha31.12.0321:55
Einen guten Rutsch an alle Forummitglieder und an das mtn-team.
<br>
<br>flybuddhiges Neujahr
0
Christian31.12.0322:34
au ein guten rutsch, wuensch ich euch, besonders den lieben olliver
0
scheng
scheng01.01.0402:47
alles liebe und viele tolle neue mac tech news 2004 wünscht euch euer macscheng!
0
jup01.01.0402:53
boah ich bin dicht....... auch happy new yearO:-)
0
Philipp01.01.0403:48
Man bei mir war es auch sau knapp....
<br>Cops waren da aber ich durfte gehen habe nämlich wie immer nix gekifft haha etwa 7 sin dmit auf die wache....
<br>Wünsche euch nen frohes neues Jahr...
0
bestbernie01.01.0404:16
Happy new year
0
elnino01.01.0404:34
Happy New allen LeserInnen dieser wundervollen Seite.
<br>
<br>Ich hoffe Ihr seit alle gut in 2004 angekommen und hab den Rausch auch bald ausgeschlafen...
<br>
<br>Entfernte Grüße vom anderen Ende der Welt, oder eher vom Anfang hehe
<br>
<br>Stefan
0
Pseudemys
Pseudemys01.01.0404:55
Den Gestaltern von MTN – und das sind ja neben den Initiatoren selbst natürlich auch die, die mit ihren Beiträgen aus der Initiative ein für Mac-Nutzer so hilfreiches Unternehmen werden ließen und lassen – alles Gute für 2004!
<br>
<br>Schön und passend, daß das neue Forums-Jahr auch mit einer noch eleganteren MTN-Optik eingeläutet wurde.
<br>
0
djapple2
djapple201.01.0417:53
so, nun bin ich auch daheim, uff. Scheiße wenn alle besoffen sind und um 6 Uhr morgens keiner nach Hause fahren kann. Muss man halt im kalten Auto den Rausch ausschlafen.
<br>@@ Philipp:
<br>Ich hasse kiffer Junkies, gut so
0
rofl
rofl01.01.0420:10
dito
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.01.0420:22
Werde gaaanz langsam wieder ansprechbar... (boa, war der Grappa gut!... unter anderem...) auf jeden Fall - besser spät als nie - allen einen guten Rutsch gehabt zu haben, und ein erfolgreiches 2004, mit möglichst wenigen, aber möglicherweise sogar umsetzbaren Vorsätzen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl01.01.0420:24
Rotfuxx schau doch mal bei imove.org ob da jm ist, myisight.com ist auch kein schlechter platz zum kennenlernen.
0
djapple2
djapple201.01.0420:28
rofl:
<br>Wieso verkuppelst du ihn nicht gleich?
0
rofl
rofl01.01.0420:31
djapple2 wollte doch nur helfen, bin doch nicht RTL "Der Maccie" , aber ne schöne Idee
0
bossa
bossa01.01.0420:44
von hier aus auch alles gute! und weiterhin so nette forumsmitglieder!
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa01.01.0420:46
hurra,
<br>endlich hat das mal mit dem icon funktioniert! wenn das nicht ein guter jahresanfang ist?!
„wat mut, dat mut!“
0
djapple2
djapple201.01.0420:54
rofl:
<br>Klar wär das ne schöne Idee, ob sich damit Geld verdienen lässt?
<br>"Der Maccie" ist übrigens echt das letzte, was ich anschauen würde zzz
0
bug31.12.0314:08
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche Ich schon mal, allen MTN Membern und der MTN Crew.
0
Murdock01.01.0419:03
Dann werde ich es mal im Forum auch posten: Frohes neues Jahr euch allen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.