Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gute programmen Links !

Gute programmen Links !

Julio
Julio02.09.0820:50
Weißt jemand von euch gute seiten für cydia oder installer, außer die die integriert sind. Cydia tut immer wieder was automatisch hinzufügen, und bei installer kann man den paket mit links installieren, aber es ist doch sehr wenig, vorallem bei spilen! ( ingesamt nicht mal 10 !!!! )
0

Kommentare

niboR02.09.0821:08
Ich kenne keine Seite, aber wie wäre es, wenn du erstmal deutsch lernst? Fände ich eine gute Idee.

MfG niboR
0
justsports
justsports02.09.0821:12
Du solltest mehr zur Schule gehen, anstatt nur mit dem touch/iphone zu spielen... Später werden dir deine Eltern so etwas sicherlich nicht mehr bezahlen, da würde ich also doch etwas für meine Zukunft tun!

Hier findest du ein paar Quellen, die du dem Installer zufügen kannst. Spiele wirst du aber nicht viele finden. Die graphisch guten gibt es wohl eher nur im Appstore.
0
Julio
Julio02.09.0821:15
niboR

Sorry, ich merke es jetzt auch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also ich entschuldige mich für paar fehlern!

Also nochmals, kennt jemand welche sources für Insaller oder Cydia? Vorallem für spiele, da es nur ca. 10 gibt.
0
niboR02.09.0821:17
Julio

Du könntest deine Kommentare auch einfach nach dem Schreiben nochmal durchlesen. Das mache ich auch, und ich finde fast immer irgendwelche Fehler
0
Julio
Julio02.09.0821:21
niboR

mach ich !

Und noch eine frage: Gibt es einen skype messenger für iphone? Ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden ausser IM+ welche leider eine webapp ist!
0
niboR02.09.0821:36
Über den App Store gibt es keinen Skype-Client und wird es wohl auch nie einen geben.
0
Julio
Julio02.09.0821:39
ich habe was gefunden

Ist aber leider nur für 2G iPhones!
0
re-pahi
re-pahi02.09.0822:08
Julio
ich habe was gefunden

Ist aber leider nur für 2G iPhones!

schlimmer, es ist nur bis firmware 1.1.4!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Johloemoe
Johloemoe02.09.0822:21
ha!
re-pahi
Ich sehe grade in deinem Nutzerbild, dass du deinen Netzbetreiberstring geändert hast.. Wie haste das gemacht? Und vor allem: kann man das auch bei nicht-gejailbreakten iPhones machen? Weil seitdem ich mein iPhone mal gejailbreakt hatte und da diesen Text verändert hab, steht er da.. Und ich hab schon 1000 mal restores gemacht, neue Firmware drauf, etc und nie wieder gejailbreakt. Aber der Text bleibt... Is doch nicht normal
0
smokeonit
smokeonit02.09.0822:27
Julio
niboR

mach ich !

Und noch eine frage: Gibt es einen skype messenger für iphone? Ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden ausser IM+ welche leider eine webapp ist!

skype hat eine eigene encryption, also kann nur skype apps schreiben...

und aus deinem namen, julio, kann man doch sehen das dt. eventuell nicht deine muttersprache ist... sich dann so aufzuregen ist echt übertrieben! julio, ich verstehe dich! ich entschuldige mich für die anderen...



0
smokeonit
smokeonit02.09.0822:31
für ale anderen messenger ist palringo sehr cool, hat auch PTT (push to talk), man kann mit dem iphone PTT voicemails an leute schicken, egal welcher messenger service!!!

aol aim, ichat
msn
yahoo
icq
jabber/xmpp
google talk
gadu-gadu (keine plan was das ist)

man muss aber auch bei palringo einen account einrichten (umsonst). da werden auch die PTT/voicemails gehostet....




0
justsports
justsports02.09.0822:35
Und ich hab schon 1000 mal restores gemacht, neue Firmware drauf, etc und nie wieder gejailbreakt. Aber der Text bleibt... Is doch nicht normal
Du darfst das Backup nicht wieder aufspielen, weil der Netzbetreibertext dort gespeichert ist. Also entweder das Backup nicht aufspielen oder du jailbreakst es noch einmal, lädst dir "MakeItMine" runter (Installer, Cydia), wählst dort aus, dass der eigene Netzbetreibername wieder entfernt werden soll, schließt es dann an iTunes an, lässt ein backup machen (wichtig!), stellst das iPhone dann wieder her und spielst das Backup auf, das du eben erstellt hast.
0
re-pahi
re-pahi02.09.0822:36
Johloemoe
ha!
re-pahi
Ich sehe grade in deinem Nutzerbild, dass du deinen Netzbetreiberstring geändert hast.. Wie haste das gemacht? Und vor allem: kann man das auch bei nicht-gejailbreakten iPhones machen? Weil seitdem ich mein iPhone mal gejailbreakt hatte und da diesen Text verändert hab, steht er da.. Und ich hab schon 1000 mal restores gemacht, neue Firmware drauf, etc und nie wieder gejailbreakt. Aber der Text bleibt... Is doch nicht normal

Das Programm heisst "Make it Mine". Geht nur bei einem gejailbreakten Handy. Ich habe das auch mal gehabt, es ging nicht weg, nach meinem backup aufspielen war das betreiberlogo immer noch geändert, keine ahnung wie man das wegbekommt.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Fontana
Fontana02.09.0822:38
Danke für deinen Kommentar von 22:27 Uhr. Ich dachte zunächst ich sei im falschen Film!

Jungs, ich denke der Unterschied zwischen einem "Jo, Mann, fack! Aba echt, ey!" und dem was Julio geschrieben hat sollte wohl klar sein. Ersterem kann man ja so begegnen wie ihr es hier gezeigt habt. Aber in diesem Falle ist eure Reaktion völlig unangebracht.

Auch von meiner Seite (als etwas älterer Hase, sowohl in RL als hier bei mactechnews) eine Entschuldigung, Julio.
„Ein König von wenig.“
0
Johloemoe
Johloemoe02.09.0822:38
Aua.... Das wird ja anstrengend, aber danke für die schnelle Hilfe!
Will mein "altes" iPhone nämlich demnächst verkaufen, und da wäre mein Nickname im Betreiberlogo nicht gerade hilfreich
0
justsports
justsports02.09.0822:58
Johloemoe
Naja, dafür müsste es ja reichen wenn du es wiederherstellst und "nicht" das Backup wieder aufspielst (ich denke das wirst du beim Verkaufen auch nicht vorhaben dann ). Denn dann wird dein eigener Betreibername nicht wieder aufgespielt und es ist so wie es sein soll.
0
fronk
fronk02.09.0823:01
Fontana

Hey Fonti, was’n »RL«?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Johloemoe
Johloemoe02.09.0823:06
justsports
Stimmt.. Aber dann wird sich die Geschichte wahrscheinlich auf meinem dann "neuen" iPhone fortsetzen, oder?
0
Fontana
Fontana02.09.0823:09
fronk, "RL", das ist das Programm mit der irren Auflösung und dem guten Stereosound. Lästig sind nur die Bootzeiten, da braucht es immer eine geraume Weile bis der Input stimmt.


PS: Ich mag deinen Slogan!
„Ein König von wenig.“
0
justsports
justsports02.09.0823:12
Johloemoe
Ja, wenn du das alte Backup wieder einspielst. Stimmt wohl, auf irgendeinem der iPhones wirst du es wohl tun müssen.
0
fronk
fronk02.09.0823:38
Fontana

Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Was für ein Programm? Ist vielleicht schon etwas spät für mich?

PS: Dein Slogan ist auch nett. Vielleicht können wir ja mal für einen Tag tauschen?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Fontana
Fontana02.09.0823:44


Naja, die Matrix!

So, es ist wirklich etwas spät, ich sollte abtauchen...


Ich freue mich schon jetzt auf meinen Kaffe und den neuerlichen Einstieg in das Reale Leben.
„Ein König von wenig.“
0
feldmarv
feldmarv03.09.0806:44
schau mal unter appleiphoneschool.com , sources
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.