Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gut .mac läuft wieder - bei mir aber nicht!

Gut .mac läuft wieder - bei mir aber nicht!

applepeet111.04.0612:56
Hallo Gemeinde,

nun muss ich doch mal was schreiben!

Also wie kann ich mein .mac account resetten, so das alle Daten (Bookmark, Adressen) online nicht mehr verfügbar sind? Habe die zurücksetzen option in der systemeinstellung schon zichmal probiert - nix aber auch gar nix hat sich verändert.

Da ich nun schon 3 Monate .mac habe, wäre es schon schön wenn auch mal die Bookmarks synchronisiert werden würden - diese Funktion funktioniert gar nicht erst. Hat da jemand eine Idee, was ich noch so machen kann: an welchen Stellschrauben soll ich drehen?

Danke für die Vorschläge

applepeet1
0

Kommentare

applepeet111.04.0613:32
Super Sache, gerade den Sync der Bookmarks bräuchte ich.

0
desmo
desmo11.04.0614:33
Meine Bookmarks konnte ich auch teilweise 3 1/2 Wochen nicht syncen.
Auf meinem G5 klappte Zuhause alles Super. Der MacMini meiner Frau konnte erst am letzten Wochenende korrekt syncen und mein G4AlBook habe ich gerade eben erst wieder syncen können. Sehr ominös das Ganze.

Alle mit OS 10.4.6!!! Schein mir momentan so eine Lust und Laune Funktion zu sein. Ich habe aber heute durch verschiedene Änderungen bestimmt 10 mal mit .mac abgeglichen davon sind 3 Veruche fehlgeschlagen=-O

Mein DAU Tipp immer wieder probieren.:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo11.04.0614:34
streiche "Veruche"
setze "Versuche"
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
burdensart
burdensart11.04.0615:07
...ich habe seit Monaten Probleme mit dem syncen, .Mac gibt mir seit Monaten eine Fehlermeldung heraus...

Ich probiere es einfach heute nachmittag nochmals aus, vielleicht klappt's ja dann...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch11.04.0615:19
Bei mir hat .mac sync noch nie geklappt wenn ich mit Vodaphone UMTS Karte im Netz bin.
Softwareaktualisierung auch nicht.
Irgend jemand da, bei dem es mit PCI Karte am Powerbook und D2 geht?
0
Rantanplan
Rantanplan11.04.0615:31
Hm, komisch, bis jetzt funktioniert der Sync bei mir einwandfrei...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Res
Res11.04.0613:12
Da kann ich mich nur anschliessen, die Synchronisation der Bookmarks funktioniert bei mir seit Monaten nicht mehr. Mein MBP synct zwar aber auf .mac werden keine Daten angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.