Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Grundsatzdiskussion OS X Lizenen

Grundsatzdiskussion OS X Lizenen

wurzelmac30.07.0521:18
Nachdem Auto-Computer Vergleiche und noch interessantere angestellt wurden, möchte ich doch einmal eine Umfrage starten. Interessant wäre eine ehrliche Antwort. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass alle in einer Firma befindlichen Macs ein registriertes OS haben. Privat, ich: Ein gekauftes OS X Panther, 2 (PowerMac G4, PowerBook G3 Lombard) Macs. Das Lombard wird nicht mehr verwendet, wenigstens nicht gleichzeitig mit dem G4. Kreuzigt mich.
0

Kommentare

wurzelmac30.07.0521:24
Sollte das ein heiliger Gral sein, dann bitte löschen (Admins).
0
Thomas Franz
Thomas Franz30.07.0522:22
ich hab zum letzten iBook eine Vollversion des Tiger bekommen, weil da noch Panther beigelegt war. Darüber hinnaus war ich natürlich Update berechtigt für 17,95 und hab mir gleich ne 2te Lizenz bei Apple bestellt, die jetzt auf dem iMac seinen Dienst verrichtet...
0
Hot Mac
Hot Mac30.07.0522:24
Ich habe, für meine beiden Macs, - jeweils - eine Einzelnutzerlizenz erworben.
So sollte es sein, wenn man seine Rechner beruflich und privat nutzt.
Wer Straftaten begehen möchte, der kann dies gerne tun, handelt allerdings nicht in meinem Sinne.
Ich stifte niemanden dazu an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.