Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Großes Problem mit iPhoto

Großes Problem mit iPhoto

JKNK18.07.0618:21
Hallo liebes Forum,

ich habe ein großes Problem. Ich wollte auf meinem PM G5 10.3.9 iPhoto 6 Installieren. Dies geht nicht. Ich weiss nicht warum aber es geht einfach nicht. Habe schon ein Thread dazu geöffnent.

Jetzt möchte ich wieder mein altes iPhoto haben, aber ich weiss nicht woher ich es bekommen kann. Habe hier nur die Panther Installations cds, und keine iLife '04.

Wie kann ich jetzt iPhoto von den Panther cds bekommen?

oder gibt es eine andere Lösung wieder an mein altes iPhoto zu kommen??:(
0

Kommentare

JKNK18.07.0618:27
.
0
MoreliaV
MoreliaV18.07.0618:31
Woher hattest Du denn das "alte" iPhoto ( Version..???) War das nicht auf den Installations cd ? CD mit ctr+klick anklicken, Packetinhalt zeigen wählen und iPhoto.pkg installieren?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
JKNK18.07.0618:46
Also die alte version war von der Panther installations cd.

Die iPhoto.pkg habe ich gefunden. Installietr alles klappt gefreut. Ich öffne das iPhoto und was dann? Ich will ein foto impotieren und bam es stürzt ab:-(

0
JKNK18.07.0618:48
Das ist iPhoto 2
0
MoreliaV
MoreliaV18.07.0618:54
Hmmmmm..hast Du vor der Installation ab CD alles was von iPhoto da war gelöscht? Preferences etc ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
pele18.07.0619:27
Hast du wirklich die iLife06 InstallationsDVD verwendet? Wenn ja, dann müsste das doch klappen.
0
JKNK18.07.0619:40
also das iPhoto 2 habe ich testweisse einmal schnell heir drauf installiert (iMac G5 10.4.7) Ich werde es später an dem Powermac versuchen.


Ja habe ich. Wenn ich die Installation staren möchte, steht da Systemfehler -999
0
JKNK18.07.0619:40
also das iPhoto 2 habe ich testweisse einmal schnell heir drauf installiert (iMac G5 10.4.7) Ich werde es später an dem Powermac versuchen.


Ja habe ich. Wenn ich die Installation staren möchte, steht da Systemfehler -999
0
JKNK18.07.0620:24
.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.