Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google wart vor Zugriffen bei Bildersuchen

Google wart vor Zugriffen bei Bildersuchen

aluapfel31.01.0915:56
Ich habe vorhin eine Bildersuche gemacht und dabei kam plötzlich von Safari ein fenster, in dem irgendwas von Viren stand...ich habe Safari schnellstmöglich beendet, da im Hintergrund auf einer Webseite eine "Windowsoberfläche" lief, auf der irgendwas gelaen wurde?!?!

Nun bekomme ich wenn ich ein Bild auf der urspr. Seite will diese Warnung (siehe Bild)
Was kann das sein? Sollte ich meinen Mac auf Viren prüfen?

OJE

Thomas
0

Kommentare

Tetris_pg31.01.0916:02
da bist du nicht der einzige.. alle haben das porblem. egal ob windows oder mac iegt an google
0
LordLasch31.01.0916:05
is bei mir grad auch so. egal wonach ich suche: google sagt die seite kann meinen Rechner gefährden
scheint also nicht unser Problem zu sein, sondern das von der Datenkrake
0
aluapfel31.01.0916:13
OK, dann bin ich ja beruhigt
0
Vox795
Vox79531.01.0916:14
Bei mir genau so. Auf allen Suchergebnissen. Das ist ja komisch.
0
finn
finn31.01.0916:32
Nicht mal auf meinem lieben iPhone gehts...
0
uplift
uplift31.01.0917:00
Also bei mir geht's einwandfrei!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
blablub31.01.0917:18
es geht wieder. Ich finde Yahoo sowie so Qualitativ hochwertiger !
0
pbr31.01.0917:28
blablub
Ich finde Yahoo sowie so Qualitativ hochwertiger !

Ich nicht.
0
sierkb31.01.0917:43
siehe auch:

Slashdot: Google Search Flagging Everything As Potentially Harmful
The Register: Google mistakes entire web for malware
heise.de: Google warnt bei allen Suchtreffern vor Malware

Das Problem seitens Google scheint inzwischen wohl behoben zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.