Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Talk mit iChat geht nicht

Google Talk mit iChat geht nicht

type A
type A09.09.0522:51
Hey Leute,

leider kann ich mein Google Talk Account nicht mit Jabber im iChat benutzen.
Hat einer vielleicht 'ne Ahnung wieso nicht oder das gleiche Problem?

Habe auch eine googlemail (also keine gmail) Adresse und alles so gemacht wie es auf der Webseite beschrieben ist.

Im Anhang noch die Warnmeldung.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0523:12
googlemail = gmail (sick), nur in D aus Prozessgründen umbenannt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
type A
type A09.09.0523:35
Hm, der Anhang war nicht dabei.

Ties-Malte Deswegen müsste es ja mit googlemail funktionieren.

0
type A
type A09.09.0523:36
Ach so, keine Gifs...O:-)
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0523:40
Scannen die eigentlich auch alles, was man da im IM schreibt?

Mir fällt auf, daß der Begriff IM hier ja mehr oder weniger wörtlich zu nehmen ist *lol*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0523:47
Google scannt alles, ja. Nix gegen Jabber, aber es gibt nun wirklich geeignetere als ausgerechnet Würgel…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0516:12
Ja. (ist so ähnlich wie html-Mails oder M$ an sich.)

Hätte ich eine Antwort auf die konkrete Frage, hätte ich sie auch gegeben, ist doch klar. Ich meine darüber auch irgendwo gelesen zu haben (also warum es nicht funktioniert), habe es aber nicht wiedergefunden, sorry.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
type A
type A12.09.0517:31
Danke für Deinen Support!

Hab das Problem eben selbst gelöst (oder eher gefunden).

Siehe auch:
0
type A
type A12.09.0517:32
Ich meinte:
heile: Danke für Deinen Support!
0
Heile
Heile10.09.0511:51
Sorry Leute,

ich weiß ja, dass ihr Bedenken bei Gmail habt, aber müsst ihr deswegen mittlerweile jeden Thread zu Gmail damit vollposten? Type-A hat eine konkrete Frage gestellt...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.