Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google API Key

Google API Key

seaside09.05.0519:15
Kann mir mal jemand kurz zwischendurch sagen, wie ich einen neuen Google API Key bekommen?
<br>
<br>Google Account ist vorhanden - nur leider kein Link zur API Generierung...
<br>
<br>Thx
0

Kommentare

elnino09.05.0519:21
Worum handelt es sich da? Kannst Du mich mal bitte kurz aufklären?
<br>
<br>cheers
<br>
0
seaside09.05.0523:20
Hi, hat sich schon geklärt.
<br>
<br>Ein Google API ist eine Buchstaben-/Zahlenkombination, die es Programmen erlaubt, Google Abfragen per SOAP als Webservice durchzuführen. Sorry, war auch gute gut gewählte Gruppe. Zudem war meine Erklärung mangelhaft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.