Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoLive unter Tiger 10.4.2

GoLive unter Tiger 10.4.2

bplehmann18.09.0503:09
Ich kann plötzlich mit dem Golive (6.01 und CS) keine FTP-Verbindung mehr herstellen und so nicht mehr auf Webseiten zugreifen. Neuistallationen der Software nützen nichts.
Meldung lautet: Cannot connect to server: [url]ftp://....ch[/url]
Reason: Can not connect to FTP.(425 command PORT failed.
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

ella
ella18.09.0503:33
Hast Du eine Firewall aktiviert? Oder sonst was an der Hardware verändert (Router, konfigurierbarer Switch...)?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
ChrisK
ChrisK18.09.0504:10
Hm, das hatte ich auch, allerdings nur bei manchen Serven. Seit dem benutze ich ein "Stand-Alone"-FTP-Programm.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Tricky
Tricky18.09.0514:04
Unter "Erweiterte..." musst du Einstellungen vornehmen wie:
Passiver Modus verwenden
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
bplehmann18.09.0516:29
Vielen Dank Tricky
Ich musste Standartgrundstruktur ausschalten und Passiven Modus einschalten, jetzt klappts!
0
Korra
Korra18.09.0511:00
bplehmann
Hi!
Ich habe auch immer ein separates Prog darfür genommen (Fetch), aber ich hab es jetzt mal mit GL 6 ausprobiert.
Bei manchen Servern muss die Adresse mit
ftp: //Servername... und bei anderen mit
ftp: //ftp.Servername... beginnen.
Anzusprechendes Verzeichnis ist entweder / oder der genaue Pfad

Vielleicht hilft ja die Info
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.