Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoLive 7.0.2 und es läuft nicht unter Lion

GoLive 7.0.2 und es läuft nicht unter Lion

NewGEOS26.07.1114:53
Hallo,

ich habe GoLive 7.0.2 und es läuft nicht unter Lion.

Dreamweaver 5.5 läuft als Textversion.

Nun eine Frage: Läuft auch Dreamweaver 4 unter Lion. Dann kann ich mir Geld sparen.

Gruss NewGEOS
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen26.07.1114:58
Also bei Dreamweaver 4 bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht läuft. Selbst Dreamweaver 8 läuft nicht, da PPC. Solltest Du allerdings Dreamweaver aus der CS4 meinen (also Version 10), dann läuft das wohl (ist ein Universal-Programm).
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.07.1115:02
Klar, GoLive 7 (Baujahr 2005, erschien mit der CS2) ist PPC. Dreamweaver 4 ist noch viel älter, von anno 2000, damit ebenfalls keine Chance auf dem Löwen.

Falls Du Dreamweaver *CS4* meinst (Baujahr 2008), die CS4 läuft rund unter Lion.
0
NewGEOS26.07.1115:19
Danke, ich meinte natürliche Dreamweaver CS4.

Gruss NewGEOS
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.07.1116:02
Muß mich übrigens korrigieren: GoLive 7 kam mit der *CS1*, und ist damit vom September 2003...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.