Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gimp Fälschung für G5

Gimp Fälschung für G5

Quiiick
Quiiick26.11.0315:36
Die G5 optimierte Version von GIMP ist eine Fälschung!!!

Echt t(r)oll, wenn mit OpenSource Software so umgegangen wird.
0

Kommentare

yofresh26.11.0316:50
ja der jeshua
openosx hat sich mit allen angelegt, zuerst mit fink, das ging soweit das der eigentliche fink-gründer keine böcke mehr hatte, das zieht sich aber weiter, den macgimp hat sie auch nicht alle
aber auch bekannte kommerzielle pakete sind im prinzip der pure beschiss, man nehme tenon itools, das ist defacto opensource mit einem installer und dann teuer verpackt
der knaller der szene ist allerdings best aus krefeld, jetzt von efi gekauft,
die hatten es noch nicht mal für nötig erachtet ihre ppd-dateien umzuschreiben. man sieht aladdin ghostscript dort prangen, wunderbar und dafür geben reichlich anwender einen haufen geld aus.
qualität aus deutschen landen

leider kann man ausser boykottieren nichts anderes machen
0
macuser26.11.0317:12
Warum muss man für MacGimp eigentlich was bezahlen obwohl GIMP doch eigentlich kostenlos für Linux und Windows ist?
0
Maxefaxe26.11.0317:49
macuser

Ist ja auch gratis. Viel Spaß beim selber compilieren
0
cws
cws26.11.0318:45
Also mir war so, bei der Installation, dass GIMP in 10.3 mit installiert wird - automatisch?
0
Uffe
Uffe26.11.0319:59
cws
Dabei handelt es sich um GIMP Print, Druckertreiber für viele z.T. ältere Geräte.
Hier ist aber vom Gnu Image Manipulation Program die Rede, einer sogenannten Photoshop-Alternative... (Haha, was ist mit CMYK und Colormanagement?)
0
cws
cws27.11.0319:36
Danke, das kannte ich bisher nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.