Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, die unter Vorschau gespeicherten Formulardaten anzuzeigen?

Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, die unter Vorschau gespeicherten Formulardaten anzuzeigen?

wilhelmho26.01.1022:23
Ich habe ein Formular mit Vorschau ausgefüllt und gespeichert. Das Formular lässt sich auch auf einem anderen mac unter Vorschau mit den Einträgen ins Formular öffenen.
Ich habe es dann per mail versandt. Die Empfänger haben es unter Win XP mit Akrobat geöffent, da waren dann aber alle Einträge weg.

Auch mit Safari unter Windows ließen sich die Einträge nicht anzeigen.

Gibt es unter Windows auch eine Möglichkeit, die unter Vorschau gespeicherten Formulardaten anzuzeigen?
0

Kommentare

ex_apple_user_neu26.01.1023:19
WIe speicherst Du das PDF mit Vorschau?
0
uniX
uniX26.01.1023:47
druck das formular unter mac in eine pdf (drucken als pdf sichern). das ergebnis kann auf jedem rechner korrekt angezeigt werden, aber nicht mehr verändert werden.
0
wilhelmho26.01.1023:57
ex_apple_user_neu
Ich füll das Formular aus und speicher es.

Ich habe schon festgestellt, das ich das PDF mit den Einträgen erhalten kann, wenn ich es als x3 unter quarzfilter speicher. Damit gehen aber auch die Formular Einstellungen verloren. So gesehen könnte ich es dann ja auch als Tiff oder JPEG per email versenden.

Ich möchte ein Formular ausfüllen, es versenden und der Empfänger soll auch ausfüllen können (WinXP mit Acrobat Reader).

Es funktioniert mit dem Mac, mit versenden an einen anderen Mac. Vorschau öffnet das PDF Formular mit Formularfunktion und alle alten Einträge bleiben vorhanden.

Meine Präzisierte Frage ist also, gibt es eine kostenlose Software, die unter WinXP läuft und Formulare mit den Einträgen öffnet und diese auch editieren kann.

Ich habe schon Safari unter Win versucht, das hat bei mir aber nicht geklappt.
0
wilhelmho27.01.1000:05
uniX
oh danke, wusste nicht das es einfach mit dem "als pdf speichern" getan ist. Hatte nur beim experimentieren gemerkt, das es irgendwann funktionierte, das die Daten drin bleiben.

Das Formular erhalten und editieren können - bei WinXP - hat da jemand was kostenloses bzw. einen Workaround gefunden?
0
Alto
Alto27.01.1000:34
Foxit Reader
0
wilhelmho27.01.1001:19
Alto
ja das klappt.
Das ist ja super!

Vielen Dank!

Problem gelößt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.