Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eine Möglichkeit die Mousebuttons Programm spezifisch zuzuordnen?

Gibt es eine Möglichkeit die Mousebuttons Programm spezifisch zuzuordnen?

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi22.11.0921:42
Hallo zusammen,

folgendes "Problem": Ich möchte eine Software benutzen (Realflow 4.0) die für Basisfunktion (Ansichten, Kameramovement) ein festgelegtes Kombinations-Schema aus der Alttaste und den Mousebuttons verwendet. Dieses Schema kann man in den Einstellungen des Programms leider nicht ändern. Jetzt ist es aber so, dass meine Mousesettings, die für das System gelten, auch in der Applikation zur Anwendung kommen (z.B. rechter Mousebutton=Doppelklick). Gibt es eine Einstellung in den Preferences oder ein Hilfsprogramm, dass determiniert, ob und wie eine Applikation quasi bestimmen kann, wie die Mouse-Belegung ist? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da das Programm für mich sonst quasi unbenutzbar ist. Besten Dank vorab. (Meine Mouse: Logitech MX Revolution Clickwheel; Mousetreiber: SteerMouse)

Gruß
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.