Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es auf diese Welt ein Übersätz-soft. Deutsch-Italienisch?

Gibt es auf diese Welt ein Übersätz-soft. Deutsch-Italienisch?

barbagianni
barbagianni28.04.0613:32
Ich habe wirklich überall gesucht: in Bücherei, im Netz ( oder Leo.org ) in verschieden Foren nachgefragt … habe nicht gefunden für übersetzungen von Deutsch < italienisch.
Ist es zu komplex zu programmieren oder sind sie zu dooof die Verlage?
0

Kommentare

bremer
bremer28.04.0613:37
Ich habe bisher gute Übersetzungssoftware auch nur für den PC gefunden


Gute Übersetzungs- oder Dudensoftware für den Mac würde mich auch interesieren...
0
MMeissner
MMeissner28.04.0614:37
nein, aber es soll in einer unserer Parallelwelten eine geben"!:-y:-D
0
MartinLd28.04.0614:42
0
barbagianni
barbagianni28.04.0614:42
Nein, fehlanzeige Dr.Meissner, dort gib es auch nicht! Deshalb habe ich es hier gesucht.
0
barbagianni
barbagianni28.04.0614:46
MartinLd
http://www.italdict.de/exec

DAS IST SUPERRRRRR!!!!!!!!!!!!!! PERFEKT.
Grazie mille!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.