Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ghostwriter gesucht!

Ghostwriter gesucht!

planerix15.06.0920:56
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm welches immer wiederkehrende Textbausteine in Texte einfügt (z.B. HTML-Code, wissenschaftliche Texte, etc.). Wer kann Erfahrungen weitergeben und Empfehlungen aussprechen.

Vielen Dank!
0

Kommentare

Spot2
Spot215.06.0921:07
textexpander?
0
planerix15.06.0921:25
Sieht gut aus, hast Du Erfahrung damit?!

Gibt es brauchbare Freeware?!
0
Spot2
Spot215.06.0921:50
ich selber hab es nicht und kenne keine alternative. soll aber doch recht günstig sein und auch immer hoch gelobt werden.
0
timp
timp15.06.0922:26
ich finde typinator sehr komfortabel: free trial, full version EUR 19,99
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
macerv
macerv15.06.0922:49
Ich bin sehr zufrieden mit:
http://ettoresoftware.com/EttoreSoftware/About_TypeIt4Me.html
0
Fantin15.06.0923:01
TextExpander war in einer früheren Version kostenlos und hieß da Textpander. Für mich erfüllt diese veraltete Version total ihren Zweck. Allerdings bekommt man sie nicht mehr so leicht. Soll ich sie dir per Email schicken?
0
planerix16.06.0907:59
Vielen Dank für eure Hinweise!
@ Fantin: Ein extra Dankeschön! Da komme ich vielleicht drauf zurück...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.