Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Geste für Programmwechsel?

Geste für Programmwechsel?

beanchen08.02.1109:30
Hab gerade mit der flachen Hand den Staub von meinem MBP gewischt und hatte danach die Programmübersicht (shift + tab) auf dem Monitor. Die Tasten hab ich aber nicht berührt. Gibt es eine Geste dafür? Ich kann's nicht reproduzieren …
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

sram
sram08.02.1109:39
4 Finger
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
beanchen08.02.1109:41
Tatsächlich … Danke!
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Sinaria
Sinaria08.02.1112:36
Hi beanchen,

kleiner "Tip":

Geh auf , dann auf Systemeinstellungen und danach auf Trackpad.

Wenn Du jetzt links unter ein Finger, zwei Finger, drei Finger und vier Finger auf die entsprechenden Unterpunkte klickst, dann siehst Du rechts ein dazu gehöriges Beispielvideo, wie es genau funktioniert.


0
beanchen08.02.1115:59
Oh, vielen Dank. Da hab ich doch aber gleich noch eine Frage. Den Sekundärklick (zwei Finger) bekomm ich nicht hin, wie im Video gezeigt. Ich muss bei zwei Fingern trotzdem noch mit dem Daumen unten klicken. Mach ich was falsch?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
beanchen08.02.1116:01
Edit: nein ich mach nichts falsch. Das Video ist falsch. Es ist dasselbe wie bei "Tippen (Sekundär)", für das es eigentlich gilt.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.