Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesperrte ITunes Lieder doch noch auf CD brennen?

Gesperrte ITunes Lieder doch noch auf CD brennen?

inkeb13.07.1220:46
Hallo,

wie ist es zu Bewerkstelligen bei iTunes gekaufte Lieder doch noch zu bewegen auf einem MP3 Spieler im Auto ( Autoradio) zu hören?

L.G.

INKEB
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ13.07.1220:53
Wiedergabeliste erstellen, dann als Audio-CD brennen und dann von der CD wieder MP3 machen
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
nopeecee
nopeecee13.07.1220:55
die Dateien sind nicht "gesperrt" sie haben aber ein anderes Format nämlich AAC. Du müsstest also die AAC in MP3 umwandeln das gibts sicher ne Software für. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit mit iTunes eine AudioCD zu brennen ...leider nur 74 Minuten.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
aTraiTor
aTraiTor13.07.1221:01
Man kann doch Rechtsklick auf eine Playlist "Wiedergabeliste auf Medium brennen" auswählen und dort DIREKT als MP3-CD brennen auswählen. Total unkompliziert!

Nichts mit Audio-CD und dann wieder Mp3s machen ... was für ein Quatsch.
Auch erst umwandeln und dann brennen macht überhaupt keinen Sinn.
„The only normal people are the ones you don't know very well.“
0
shivaZ
shivaZ13.07.1221:06
aTraiTor
Man kann doch Rechtsklick auf eine Playlist "Wiedergabeliste auf Medium brennen" auswählen und dort DIREKT als MP3-CD brennen auswählen. Total unkompliziert!

... hast Recht, habe ich noch nicht gesehen .. liegt wohl daran, daß ich immer Audio-CDs brauche

„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
inkeb13.07.1221:15
Ja das ist richtig es sind " Gekaufte ACC-Audiodateien".

Ich habe sie dann unter Erweiterung MP3-Versionen erstellen bearbeitet. Jetzt Ligen sie mir als Gekaufte ACC-Audiodateien und auch als MPEG-Audiodateine vor.

Sowohl als Gekaufte ACC-Audiodateien als auch als MPEG-Audiodatei ist eine Wiedergabe nicht möglich. Ist eine MPEG-Audiodatei mit MP3 zu vergleichen?

Ich habe CD-R Disc`s mit 700 MB 80 Min. Multispeed verwendet.

Kann ich auch DVD+R mit 4,7 GB verwenden ( Aldi) ?

Kann ich auch

L.G.

INKEB
0
shivaZ
shivaZ13.07.1221:24
MPEG kann vieles sein. Erstelle dir in iTunes eine Wiedergabeliste, dann weiter wie aTraiTor beschrieben hat. Ob du ne DVD benutzen kannst hängt wohl eher von deinem Player im Auto ab, ob der die lesen kann.
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
inkeb13.07.1221:32
Danke an alle habe verstanden. Sollte es nicht klappen werde ich mich morgen noch einmal Melden.

L,G.

INKEB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.