Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Gesichtserkennung iPhoto?
Gesichtserkennung iPhoto?
Iskander
11.04.10
14:30
Weiss jemand wie man in iPhoto die noch nicht zugewiesene Gesichter anzeigen kann?
Hilfreich?
0
Kommentare
lenn1
11.04.10
14:48
Wenn du die Personen anklickst zeigt er dir unten die Bilder an "auf denen die Person noch drauf sein könnte"
Hilfreich?
0
Frahelo
11.04.10
14:54
lenn1
Wenn du die Personen anklickst zeigt er dir unten die Bilder an "auf denen die Person noch drauf sein könnte"
Das hat bei mir noch nie funktioniert. Das Rad hat sich schon mal tagelang gedreht, ohne dass weitere Bilder angezeigt wurden.
Hilfreich?
0
lenn1
11.04.10
14:58
Bei mir funktioniert das allerbest.
Hab sogar gerade mal ne Menge Gesichter hingefügt aufgrund des Threads....
Denke es liegt aber auch an der größe des Fotoalbums.. hab nur ca 3000 Bilder.. ist jetzt ja kein Weltwunder...
Hilfreich?
0
Frahelo
11.04.10
15:01
Bei mir sind's 9.000. Dürfte jetzt nicht so viel ausmachen. Verstehe das auch nicht, warum es bei mir nicht geht.
Hilfreich?
0
Wuha
11.04.10
15:13
Die Frage von Iskander würde mich auch interessieren. Hab mich seit gestern mit iPhoto angefreundet und es klappt recht gut. Aber kann man irgendwo anzeigen lassen alle Bilder mit Gesichter die noch unbenannt sind!? Also nicht das mit "auf denen die Person noch drauf sein könnte"
LG
Hilfreich?
0
Wuha
11.04.10
15:34
Und ich hätt da gleich noch eine Frage
Kann ich aus einen Ereignisse alle erkannten Gesichter löschen? (Unbenannt). Gemeint ist natürlich auf einmal, hab net lost 900 Fotos durchzuklicken
Hilfreich?
0
Garp2000
11.04.10
15:36
In Aperture 3 gibt es dafür eine Funktion. Vielleicht kommt sowas auch in iPhoto ’11?
BTW: Die Gesichtserkennung von Google Picasa 3.5 ist 100x besser als die von Apple. Findet alle Bilder und hat nur sehr, sehr wenige die falsch ermittelt werden.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Iskander
11.04.10
15:56
Ich will eine Anzeige oder Zusammenfassung der Gesichter haben welche ich noch nicht zugeordnet habe...
Hilfreich?
0
Garp2000
11.04.10
20:12
Wenn das nicht über Smart Albums geht in iPhoto, dann gibt es diese Anzeige nicht.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Esperanto
22.04.10
02:59
Das Verhalten von iPhoto ist wirklich seltsam. Auf dem iMac meiner Frau (Kauf im Februar 2009, 2 GB) mit rund 30.000 Fotos hat die Gesichtserkennung super funktioniert. Auf meinem neuen iMac 27" Core2Duo mit auch rund 30.000 Fotos findet iPhoto überhaupt kein Gesicht, nicht mal ein falsches. Das läuft so, wie frahelo das beschrieben hat.
Hilfreich?
0
shotekitehi
22.04.10
07:10
guckst Du hier: http://www.macbug.de/2009/04/03/iphoto-09-unbekannte-gesichter-schnell-finden-und-zuordnen/
War auch gleich der 1.Treffen bei der Google Sucheingabe....
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
Hilfreich?
0
Iskander
22.04.10
07:54
Mal ne andere Frage wo werden die Gesichtsinfos gespeichert? Sind diese bei einem Export der Fotos auf der Fotodatei gespechert?
ODer muss das Spiel von vorne gemachte werden wenn ich meine Fotos weitergebe?
Hilfreich?
0
RubberDuck1983
22.04.10
13:39
Also ich habe die mal weitergegeben und man musste es von vorne machen. ich glaube das wird in der eigenen library gespeichert, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
TechTicker
Apples "Hardware-Folterkammer"
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Das smarte Fahrrad
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...