Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gekaufter iTunes Song, lässt sich der mit Toast brennen?

Gekaufter iTunes Song, lässt sich der mit Toast brennen?

Bernd
Bernd06.12.0715:21
ODER muss ich erst über iTunes ne CD machen, die dann rippen und dann den Track ins Toast ziehen?

DANKE
0

Kommentare

jogoto06.12.0715:32
Brennen schon, es ist eher eine Frage des abspielens. Ich nehme an, Du möchtest eine normale Audio-CD machen, oder? Das geht dann nur mit iTunes.
0
Bernd
Bernd06.12.0715:34
ja ne normale Audio CD allerdings mit Übergängen
0
gorgont
gorgont06.12.0715:41
geht doch auch mit iTunes oder?
Ich hab schon soooo lange keine AudioCD mehr gebrannt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MoreliaV
MoreliaV06.12.0715:49
Toast konvertiert die mp3 files wenn man "Musik" wählt..
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Josef
Josef06.12.0716:07
Also mein Toast meint, gekaufte Files können nur von Apple-Programmen gebrannt werden.
0
Josef
Josef06.12.0716:09
Hier noch ein Screenshot.
0
MoreliaV
MoreliaV06.12.0716:52
O.K, muss zugeben, dass ich bisher nie in iTunes gekaufte Titel mit Toast brannte ...:-[. Aber in diesem Fall mit iTunes brennen ( Übergänge? )
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.