Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geht web.de wieder?

Geht web.de wieder?

jobue
jobue16.07.0501:18
Nachdem update auf Tiger hatten einige Probleme mit Web.de und Mail. Geht das mittlerweile wieder?
0

Kommentare

ThomasR.16.07.0501:29
Ich habe nichts mitbekommen, oder doch, am Anfang bekam ich alles doppelt.

Läuft schon wieder alles glatt bei mir
0
tk69
tk6916.07.0501:33
Öhm, bei mir kamen immer irgendwelche Abfragen der Kennwörter, lob die alle gändert werden sollen oder nicht.

Sinnigerweise habe ich auf nicht ändern geklickt, weil ja meine Einstellungen so beibehalten werden sollten. Es kam jedoch ständig die gleichen Meldungen, bis ich einfach auf "alle ändern" geklickt habe.

Seit dem ist Ruhe und Mail läuft, wie es soll.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.