Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geheimtipp für lange .eps?

Geheimtipp für lange .eps?

cora30.10.0618:43
Hi!
Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, aus dem QuarkXpress 4.0 unter OS 9.2 Dokumente als .eps (zum distillen und PDF herstellen) zu speichern in beliebiger Dokument-Seitenanzahl. Das muss doch irgendwie gehen? Wenn ich die Seiten untereinander lasse, zeigt mir das .eps immer nur eine Seite. (und das PDF wird auch, logisch, nur eine Seite lang)
Wenn ich die Seiten des Dokuments nebeneinander layoute, dann kriege ich zwar immer eine Reihe auf ein .eps, aber 1. sind das nur bis zu 5 Seiten und 2. sieht es nachher als PDF absulut mies aus, schwer zu lesen, braucht ewig, um aufzugehen etc)
Gibt es einen Geheimtipp für lange Dokumente (bis ca. 120 Seiten), um die Seiten als PDF in einer Reihe untereinander zu haben?
Ich habe auch ein Word für Mac, aber da geht ja gar nix als .eps... Wer was weiss und mir verrät: Wäre echt dankbar!

Viele Grüße von Cora:-&:-&(?)
0

Kommentare

Rudi30.10.0618:48
Mach dir eine Postscript-Datei,
die kannst Du dann über den Distiller ziehen.
0
Schnapper30.10.0618:48
EPS enthält immer nur eine Seite. Du kannst aber - über den Druck-Dialog - eine Druckdatei, also eine PS-Datei schreiben. Die kannst du dann problemlos durch den Distiller jagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.