Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gefundener Ordner in Spotlight öffnet sich nicht im Finder

Gefundener Ordner in Spotlight öffnet sich nicht im Finder

jbq29.05.0522:31
Bei mir öffnen sich die Ordner nicht, wenn ich sie bei der Spotlight-Trefferliste auswähle (egal ob rechts unter dem Symbol, oder in dem eigenen Fenster).
Es gibt einen kurzen "Ruck", der Finder wird auch aktiviert, nur das Fenster des Ordners geht nicht auf---und das sollte es wohl, wenn ich das System richtig verstanden habe.
Weiss jemand Abhilfe? Besten Dank!
(Als Haxy habe ich "nur" den APE-Basiskram drauf.)
0

Kommentare

Bodo
Bodo29.05.0523:16
"(Als Haxy habe ich "nur" den APE-Basiskram drauf.)"

Löschen!
0
jbq29.05.0523:26
Ich verstehe die Vorsicht---aber nach einem Versuch mit deaktiviertem APE keine Änderung. Es muß an etwas anderem liegen.
Keiner sonst, dem das begegnet ist?
0
Bodo
Bodo29.05.0523:57
Benutze mal die Suche im Forum...
0
jbq30.05.0500:00
Habe ich bereits. ("Spotlight" & "Ordner")
Falls ich etwas übersehen habe, wäre ein konkreter Hinweis hilfreich O:-)
0
Bodo
Bodo30.05.0500:02
Ich meinte zum Thema "Haxie".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.