Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand Update 3.0.2!!!

GarageBand Update 3.0.2!!!

cmaus@mac.com24.04.0621:19
Hallo Leutez,
soeben ist ein 32,3MB großes Update von GarageBand auf Version 3.0.2 erschienen.

Es behebt einiger kleinere Fehler und verbessert die Import/Export-Funktionen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0621:25
Jepp, danke
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cmaus@mac.com24.04.0621:35
Ich hoffe mal, dass jetzt diese ewig nervende Fehler mit den sich nicht öffnen wollenden Preferences abgeschafft wurde.
0
Fenvarien
Fenvarien24.04.0621:39
Bitte mal den Update-Text posten!
„Ey up me duck!“
0
cmaus@mac.com24.04.0621:43
Auf Englisch:

GarageBand 3.0.2 addresses issues with video handling, podcast exporting, and importing QuickTime markers. It also addresses a number of other minor issues.
0
Fenvarien
Fenvarien24.04.0621:44
Danke, das habe ich jetzt; es muss sich nur noch jemand mit Motion finden.
„Ey up me duck!“
0
cmaus@mac.com24.04.0622:36
Juppie, scheints wurde der lästige Fehler beseitigt!(w00t)
0
cmaus@mac.com24.04.0622:43
UND: DAS FEATURE ÜBERHAUPT: Man Kann Songs endlich exportieren, ohne an iTunes gebunden zu sein (also direkt auf die Festplatte in irgendein Verzeichnis)
0
sawaddii
sawaddii25.04.0621:26
Kann mir jemand sagen, warum ich die Update von GarageBand 3.0.1 auf 3.0.2 nicht ausführen kann Über die Software-Aktualisierung findet er nichts und wenn ich die Update über Versiontracker herunterlade und instalieren will heisst es :"Es wurde kein geeignetesProgramm "GarageBand" gefunden! Diese Meldung ist ja wohl ein Witz amp; Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Updates über die Software-Aktualisierung
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
roger_toger25.04.0621:33
Liegt das Programm denn in Programme oder hast du es verschoben?
0
sawaddii
sawaddii25.04.0621:37
Ja es liegt dort wo es immer lag in "Programme"
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
vb
vb25.04.0622:27
dieser fehler kommt vorzugsweise, wenn man sich das prg gesaugt hat und nicht über die originalen cds/dvds installiert hat. sorry...
oder wenn gb verschoben wurde.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sawaddii
sawaddii25.04.0623:55
vb
dieser fehler kommt vorzugsweise, wenn man sich das prg gesaugt hat und nicht über die originalen cds/dvds installiert hat. sorry...
oder wenn gb verschoben wurde.

Auch sorry, aber ich habe das iLive 06 gekauft wie es sich gehört amp;
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
sawaddii
sawaddii26.04.0600:32
Habe das Problem gelöst, in dem ich GarageBand von der Installations-DVD nochmals installiert habe und dann anschliessend über die Software-Aktualisierung die Update 3.0.2 heruntersaugen konnte zzz8-)
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
vb
vb26.04.0601:06
sawaddi
*Auch sorry, aber ich habe das iLive 06 gekauft wie es sich gehört *

ich hab ja nicht gesagt, dass DU irgendwas unrechtes getan hättest ( wäre mir übrigens auch völlig wurscht..;-) )

aber offensichtlich war an meinem tip was dran, denn jetzt hats ja geklappt.
glückwunsch jedenfalls!
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nebu2k26.04.0602:42
Da man den Song jetzt auch einfach ohne iTunes exportieren kann, frage ich mich ob man das auch individuell einstellen kann? Der Track wird ja automatisch in mp4 konvertiert.… Gehen auch andere Formate? Und kann ich den Track auch ohne Konvertierung als Quellmaterial speichern?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.