Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>GarageBand App

GarageBand App

yvonneHH7526.03.1121:35
Hallöle,
weiß jemand ob man für die App noch weitere Loops bekommen kann?
Und wenn ja wo und wie? Eine In-App konnte ich noch nicht finden!
Danke schonmal im voraus!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

zwobot26.03.1123:01
Ist doch grade erst rausgekommen. Apple wird schon dafür sorgen die GB User zu melken. Wobei. Bei Pages passiert auch seit nem jahr nix.
0
yvonneHH7527.03.1112:11
Ok, kaum war es on, hatte ich mir die App zugelegt, kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor!
Ich sehe das dann auch nicht als Melken an, man bekommt ja was für sein Geld! Und ich nutze die App und bin über jede Erweiterung dankbar!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Beginner27.03.1112:55
yvonneHH75
Meinst du die App für den Mac oder für iPad?
Wenn du den Mac meinst : Thomann .
Viel Spaß beim stöbern.Nur um ein von vielen zu nennen.
Native Instruments ( gib einiges für Lau ) : by the way : mit der Software hatte ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht!
Beim iPad kenn ich mich nicht so aus.
0
Beginner27.03.1113:11
Ich sehe das dann auch nicht als Melken an, man bekommt ja was für sein Geld! Und ich nutze die App und bin über jede Erweiterung dankbar!
dito .. Gerade beim Üben, in meinem Fall Gitarre, ist es einfach klasse!
0
janos_ad
janos_ad27.03.1114:43
Er meint die iPad App
Eine In-App konnte ich noch nicht finden!

in-App nur auf iOS
0
Beginner27.03.1119:17
Du meinst Sie..
0
janos_ad
janos_ad27.03.1120:29
Versicherungs-Bürostuhlakrobatin

Tatsache. Sorry
0
yvonneHH7528.03.1120:54
zumal 'yvonne' auch so ein männlicher Name ist!
Habe mir jetzt auch ein MBP gegönnt, somit ist die Info für GarageBand allgemein sehr interessant für mich 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Beginner28.03.1121:10
Habe die Freeware von Nativ Instruments getestet. Für mich, bis auf den Kore 2 & Machine(keine Freeware) kommt nichts in Frage.
Aber da hab ich was interessantes für dich : Garageband oder Applikation System Heidelberg. Da gibt es soooo viel für Garageband
edit : gratuliere zum MBP
0
yvonneHH7529.03.1119:46
@beginner
genial!!!!! danke schön für den Link!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.