Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gangland PATCH 1.4 für MAC?

Gangland PATCH 1.4 für MAC?

Bernd
Bernd29.12.0521:45
Hi, sorry ich bin halt überhaupt nit der Zokker, aber mein kleiner Cousin hat mal wieder ein Prob mit nem GAME. GANGLAND.....tja und genau dieses hört einfach nach ein zwei Level auf, bzw stürzt ab. WAS TUN?

Nun er hat im Internet gelesen das man das Game patchen muss. Leider finde ich den PATCH für OSX nicht! gibts überhaupt einen?

Kennt überhaupt jemand das Game?

Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH29.12.0522:03
die infos über die deutsche Version findest du da: http://www.application-systems.de/gangland/
Habe noch kein Update gefunden. Frag mal den Support dort...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Bernd
Bernd29.12.0522:10
Spielst Du das Spiel?
danke für den Link.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.