Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gadget oder Widget für iTunes Film der Woche?

Gadget oder Widget für iTunes Film der Woche?

ThorsProvoni
ThorsProvoni18.08.0910:11
Hi,

kennt jemand ein Dashboard Widget oder ein Google Gadget, mit dem man sich den 99 cent Film der Woche (den aus dem deutschen iTunes Store) anzeigen lassen kann?

Oder eine andere Möglichkeit, um auf dem Laufenden zu bleiben?
0

Kommentare

TobiTobsen18.08.0910:34
Für 99 cent die Woche schreibe ich dir immer eine Email
0
DenisY18.08.0911:00
Ich hab diesen RSS-Feed gespeichert: [url]feed://99centfilm.de/99centmovie/99_Cent_Film_der_Woche/rss.xml[/url]

Zwar nicht das praktischste Variante, aber eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden…
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni18.08.0911:04
DenisY: Danke, das funktioniert für mich ganz gut!
0
TobiTobsen18.08.0911:13
Och menno
0
flool18.08.0911:52
kannst dir ja im Dashboard einen sog. web-clip erstellen diese website-schnipselfunktion...

da kannste dir dann immer den oberen tel der 99ct webseite anzeigen lassen und voila du hast ein widget für den 99ct film
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni18.08.0913:12
flool: Auch keine schlechte Idee. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, einen Web-Clip zu erstellen - aber das macht Sinn. Musste erst einmal nachlesen, wie das funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.