Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GRAVIS Safety Pack Plus

GRAVIS Safety Pack Plus

Grafwiloff
Grafwiloff18.12.0713:01
ist das zu empfehlen, oder hat jemand schlechte Erfahrung gemacht.
Ich will mir einen iMac 24 kaufen...
Danke Matthias
0

Kommentare

Sockendieb
Sockendieb18.12.0713:12
Der Hardwareschutz von Gravis ist sehr zu empfehlen. Ich hatte damit noch nie Probleme. Ich würde aber den iMac nicht unbedingt bei Gravis kaufen. Den bekommt man anderswo sicherlich billiger.
0
ken-o-bi18.12.0713:40
Wir hatten hier den Fall, dass ein iMac gestohlen wurde (Einbruchdiebstahl). Gravis hat 6 Wochen keine Reaktion gezeigt und dann als Ersatz lapidar ein Vorführgerät der alten Generation bereitgestellt. Ohne Karton, ohne Software ohne Kabel. Am Henkel über den Ladentisch. Alles sehr lieblos. Auf die Reaktion, dass dies wohl nicht ernst gemeint sei, hieß es nur: „Was wollen Sie denn? Sie haben doch ein Schnäppchen gemacht, immerhin ist der Rechner jünger, als der gestohlene!" Die Vertragsbedingungen lassen diesen Ersatz zwar zu (= vergleichbares Gerät), zufriedenstellend oder einer Versicherung angemessen war das allerdings überhaupt nicht. Die haben so ihre abgeschriebenen Vorführgeräte günstig losbekommen.

Wenn Du mich fragst: Gravis :sick:
0
Frank
Frank18.12.0714:12
Was war denn jetzt schon wieder bei Gravis falsch. Du hast mehr bekommen, als im Vertrag drinstand und beschwerst dich? Die Bedingungen sind doch vorher geregelt und bekannt. Bei AppleCare gibt es gar nichts, wenn der Rechner gestohlen wird.
0
gorgont
gorgont18.12.0715:10
Wenn der Rechner gestohlen wird zahlt doch im Normalfall die Versicherung?
Also ich höre von Gravis bisher auch wenig Gutes...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ken-o-bi18.12.0715:43
Frank. Ganz ruhig Brauner. Ich hab nicht mehr bekommen als im Vertrag drin stand. Und vielleicht kommt es ja auch drauf an „was im Vertrag steht“. Ich wünsch Dir den Vorfall nicht.

Grafwiloff. Lies Dir zur Sicherheit auf der Gravisseite noch einmal die Vertragsbedingungen durch (irgendwo sind sie in den Tiefen des Systems zu finden). Dann kannst Du ja entscheiden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.