Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>GMX und WEB.de down

GMX und WEB.de down

shotekitehi
shotekitehi26.11.1221:24
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Zauberlehrling26.11.1221:35
schon intressant.
Da gibt es in einem Rechenzentrum mal ein Problem wird gleich über ein Hackerangriff spekuliert.
Nur weil United Internet noch nicht sagen kann woran es liegt.

1&1 ist übrigends auch betroffen.
0
Pineapps
Pineapps26.11.1221:51
Ist hotmail auch betroffen? Ich habe nämlich gerade eine wichtige Mail rausgeschickt...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Pineapps
Pineapps26.11.1221:53
Web.de hat extra eine Seite für die Störungen
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
DonQ
DonQ26.11.1221:59
Und ?

Behoben ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
klausfl26.11.1222:00
GMX funzt bei mir einwandfrei.
0
Pineapps
Pineapps26.11.1222:00
DonQ
Und ?

Behoben ?
Also bei web.de kann ich micht immernoch nicht einloggen... aber ich könnte mal meine Email Weiterleitung in Web.de testen...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
RamUwe26.11.1222:00
DonQ
Und ?

Behoben ?

Bei GMX im Moment ja!
0
Pineapps
Pineapps26.11.1222:07
Also die Emails kommen auch bei Web.de rein (und werden ggf. weitergeleitet) nur das mit dem Login scheint nicht so ganz zu klappen
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
shotekitehi
shotekitehi26.11.1222:11
scheint wieder zu funktionieren....
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.