Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Für was ist diese Datei

Für was ist diese Datei

MacStevie01.11.0518:16
/usr/lib/php/build/acinclude.m4 ????

zeigt dies an bei Volume-Zugriffsrechte überprüfen -

Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./usr/lib/php/build/acinclude.m4“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33060
0

Kommentare

mphase
mphase01.11.0518:28
Gehört zum php Paket, keine Sorge. Diese Datei taucht schon seit 10.4.2 im Disk Utility mit spez. Permissions auf.

Mehr (engl.) Info

0
MacStevie01.11.0518:38
kann aber keine auswirkungen haben oder? hab dieses erst seit kurzem - hab schon öfters mal durchgecheckt die Platte, aber immer ohne irgendeinen fehler.
0
mphase
mphase01.11.0518:41
Zumindest keine negativen Auswirkungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.