Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow läuft nicht mehr unter 10.4.3?

FrontRow läuft nicht mehr unter 10.4.3?

rene204
rene20401.11.0505:16
Hi, Mein FrontRow läuft nicht mehr nach Update auf 10.4.3.

ist das bei Euch auch so?
Vereinzelt wird berichtet, das es noch geht.... was ist bei Euch anders?

Grüße... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

rene204
rene20401.11.0505:34
Ich muss mich korrigieren, FrontRow läuft !

Allerdings im Hintergrung, und nicht mehr als eigenständige App.
Wird auch über das "vorhandene Script nicht mehr gestartet, sondern muss (hier bei mir) via ESC-taste gestartet werden, dann läufts aber wie gehabt.

Werde das noch genauer austesten und hier berichten.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20401.11.0509:17
Hm,
ich verwendete das "Open frontRow-Programm",
Nach 10.4.3 muss ich jedesmal das Programm neu starten, mit ESC-Taste FR aktivieren, dann gehts.
Nach Beenden von FR muss ich zum Wiederöffnen zuerst wieder Open FrontRow starten.

Ansonsten scheint alles noch wie gehabt zu gehen.

Rene

Wie sieht das bei Euch aus?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mac51.de
Mac51.de01.11.0509:25
Hiier genauso:
habe frontrow 2 und es funktioniert, wenn ich open frontrow öffne und danach ESCape drücke. Wieso ist das so?

leider kann ich so meine remote für mein sony ericson k750i nich mehr richtig nutzen... also sie geht zwar, aber frontrow starten mit der remote geht nicht, da nur open frontrow geöffnet wird, wenn ich auffem handy auf starten drücke.
muss dann nochmal zum rechner um escape zu drücken. dann gehts, ist aber unschön.

Abhilfe?
0
Scheune
Scheune01.11.0509:26
Du musst das Apple-Script ändern in:


tell application "Front Row"
activate
tell application "System Events" to key code 53
end tell


Dann läufts wieder unter 10.4.3.
0
rene204
rene20401.11.0509:33
geht das trotzdem ich die Cocoa-Version OpenFrontRow nehme?
Verwendet die denn auch das beiliegende AppleScript?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mac51.de
Mac51.de01.11.0509:34
oh. alles klar. cool
jetzt läuft glaube ich wieder alles einwandfrei
0
Mac51.de
Mac51.de01.11.0509:35
wieso willste cocoa app nehmen?
nimm das script und speichere es als programm neu ab, dann wird das script beim öffnen direkt ausgeführt, ohne dass du erst auf "run" klicken musst.

nebenbei ist bei mir das script ziemlich schnell (obs an der neuen frontrow version liegt?)
0
Scheune
Scheune01.11.0509:36
Speichere das neue Script als Progamm ab.
0
Mac51.de
Mac51.de01.11.0509:40
scheune
ich war schneller

aber eins nervt mich noch an frontrow... könnten die ruhig mal ausbessern.

wenn ich frontrow starte und es dann irgendwann wieder beende ist bei dem programm, dass ich als letztes benutzt habe der minimieren knopf deaktiviert.

abhilfe?
0
rene204
rene20401.11.0509:42
Scheune
Speichere das neue Script als Progamm ab.

Kann ich Dich via Mail erreichen?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob01.11.0509:49
wo bekomme ich denn dieses open frontrow program und fr selbst?
0
Mac51.de
Mac51.de01.11.0512:43
korrigiere mich:
allen apps fehlt die minimieren funktion (bzw ich glaube es snd alle cocoa apps)
0
FreddieBisco01.11.0514:04
Scheune
Du musst das Apple-Script ändern in:


tell application "Front Row"
activate
tell application "System Events" to key code 53
end tell


Dann läufts wieder unter 10.4.3.

Kannst Du mir vielleicht verraten, wie ich über das Script spulen kann? Das wäre super geht nur ein Lied weiter...

Danke im Vorraus!!

0
coccus
coccus01.11.0514:08
FeddieBisco

einfach pfeil links od. rechts lang gedrückt halten
0
Scheune
Scheune01.11.0514:10
Über die Pfeiltasten:
z.B. Rechter Pfeil = 1 Lied weiter
rechter Pfeil gedrückt halten = spulen
Pfeil anch oben/unten = Lautstärke
0
FreddieBisco01.11.0514:12
Also ich meine über das Telefon und wie der dazu gehörige Script dann aussieht...
0
coccus
coccus01.11.0514:13
wer hat ein script mit dem man (zb übers bt handy) songs bewerten kann?
0
FreddieBisco01.11.0514:16
Wenn ich den die Taste gedrückt halte kommt bei meinem Telefon T630 gleich das nächste Lied...
0
minerva
minerva01.11.0514:55
yo mit dem Skript geht es jetzt wieder 1A . Aber ich bin enttäuscht, das FrontRow nicht mit 10.4.3 mitgeliefert wurde...wie sieht es jetzt mit IrDa Unterstütztung aus=
0
minerva
minerva01.11.0515:06
aber habt ihr auch das Problem mit dem DVD Player in FR das er oben die Finderleiste immer zeigt?

Gruss
0
Tom
Tom01.11.0513:23
Sideshow Bob<br>
wo bekomme ich denn dieses open frontrow program und fr selbst?

Selber er-"googeln"

Links oder Infos woher du eine Raubkopie bekommst,
sind verboten !
0
Tom
Tom01.11.0513:24
Kannst dir natürlich auch einfach den neuen iMac kaufen, dann gibt es FrontRow kostenlos dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.