Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow für TV

FrontRow für TV

robert ondrovics
robert ondrovics28.11.0515:40
es gab hier mal einen kleines programm das war von der optik sehr an frontrow angelehnt und konnte vobs von der festplatte in der art wie frontrow darstellen ...
ich glaube es war auch eye tv kompatible ...

wie war das doch nochmal ???
wo kann ich das finden ???
0

Kommentare

Liebling
Liebling28.11.0515:45
Centerstage?
0
trw
trw28.11.0515:48
Moin,

hat hier nicht irgendein (junger) Programmierer auch noch so eine Multimedia-Sowftare mal verlinkt, die er gerade am programmieren war??
Wollte der nicht damals Feedback zum Layout???
Das sah sehr schön aus.
0
Mac51.de
Mac51.de28.11.0515:52
mhmhm... ich will ne tv-lösung im frontrow
das ist tatsächlich ein entscheidungskriterium bei der wahl des richigen digital-tv-recivers für mac
0
trw
trw28.11.0515:56
Habs in der Suche gefunden:
0
xplorer28.11.0516:29
jop das war ich...
eine wesentlich bessere Version gibt es hier
www.vass-se.de/download/mmedia_0.30b.zip
Die Version gibt es ofizell ab WE
0
trw
trw28.11.0516:49
xplorer

Wie gesagt, ein schönes Projekt.

Mal eine Frage dazu:
Wie fandest du denn dann die Veröffentlichung von FrontRow?
Frust, Resignation, Freude, Ansporn???
0
xplorer28.11.0516:58
Von allem ein wenig...
mMedia programmiere ich zu 90% für mich und meine Bedürfnisse, stelle es aber für andere Leute gerne zur Verfügung. Ich hab auch schon Anforderungen von Testern, die mir geschrieben haben, mit aufgenommen.
CenterStage, mediacenter und Frontrow sind zwar von der Oberfläche her schicker (das muss ich zugegeben )aber passen nicht in mein media system. Ausserdem lernt man dabei Cocoa
0
robert ondrovics
robert ondrovics28.11.0517:17
das was ich meine, ist hier noch nicht dabei gewesen ...
es sah genauso aus wien in frontrow wenn man bei den filmen ist ...

war auch noch sehr am anfang.

ich glaube backrow oder secondrow oder so
0
robert ondrovics
robert ondrovics28.11.0517:35
dau

du bist der beste

daaaaaaaankkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee
0
minerva
minerva28.11.0517:43
Naja ich weiss ja nicht, die Lösungen kommen doch nicht an FrontRow ran (obwohl keine TV-Integration vorhanden).

Ich bin noch mal auf das hier gespannt:
0
DAU
DAU28.11.0517:20
Meinst du das?
http://www.mh1.de/page5/page5.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.