Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row für Mac Pro

Front Row für Mac Pro

Big Boy06.01.0714:55
Gibts ne Möglichkeit Front Row auf einen MP lauffähig machen?

Danke und Gruss

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher06.01.0715:11
auch nicht mit dem Front Row Enabler?
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Globox
Globox07.01.0711:59
Man sollte auf keinen Fall versuchen den Front Row Enanbler auf dem Mac Pro zu installieren. Ich habe das bereits himter mir. Bei der Installation treten zwar keine Fehler auf, aber nach Abschluss des Vorganges, funktioniert zunächst Front Row nicht. Wenn man dann in den Systemeinstellungen nach dem Shortcut für Front Row sucht, stürtzt Systemeinstellungen ab. Dieser Crash ist auch bei den Toneinstllungen zu beobachten.
Also ich kann nur raten die Finger davon zu lassen.;-)

Ich musste nämlich das komplette System neuinstallieren. amp;
0
xplorer07.01.0712:51
Front Row ist beim Mac Pro standardmäßig dabei. Leider aber nicht eingeschaltet und kann auch nicht gestartet werden, da die Apple Remote fehlt. Man kann die Überprüfung der Apple Remote umgehen. Siehe hier:
Hat bei mir funktioniert
0
Julio
Julio06.01.0715:06
Nein das geht Leider nicht. Ich habe es nicht geschaft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.