Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row & AirTunes

Front Row & AirTunes

Mac_IIcx
Mac_IIcx25.12.0812:07
Hallo, ich besitze eine AirPortExpress Station und nutze die Ausgabe via W-Lan meines Lieder mittels Stereoanlage sehr oft und bin begeistert! Jetzt wollte ich komfortabel mittels >Front Row und meiner Fernbedienung mein MBP steuern doch mit Front Row bekomme ich keine Ausgabe auf meine APE Station, dies ist mehr als doof! Ist dies nicht möglich??

Viele Grüße und frohe Weihnachten

IIcx
0

Kommentare

Mac_IIcx
Mac_IIcx25.12.0819:15
Hallo Forum, also out of the Box gehts nicht! ichhabe in einem anderen Forum einen Tipp gelesen, mit der Software Airfoil (http://www.rogueamoeba.com/airfoil/mac/) geht es einwandfrei. Nur sind jetzt 25$ fällig, kennt jemand eine freeware alternative. 25$ is ja nicht all zu viel jedoch nutze ich es jetzt in den ferien extrem und später weniger!

IIcx
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx27.12.0812:54
Das sollte gelöst sein, auch ohne Hilfe!
Na ja, aber ein weiterer Punkt findeich schon schade, wenn ein Musikvideo in iTunes angeschaut wird wird der Sound auch nicht auf die Express Station übertragen sondern kommt aus dem Computer, dies finde ich neben der mangelden APE unterstützung von Front ein weiteres Manko!

Gibt es eine Erkläreung dafür?
0
FritzBox27.12.0813:02
Der Ton ist nicht mehr syncron wenn bei Videos dieser über die APE übertragen wird.
Darum verweigert iTunes das bei Videos.

Das ist vermutlich auch der Grund warum das bei Frontrow nicht geht.
Nur wurde da das eben grundsätzlich deaktiviert da Frontrow ja eher für Videos gedacht ist.

Nur für Ton reicht ja iTunes.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx27.12.0814:00
ja aber ich habe auch Musikvideos und wenn die plötzlich aktiv sind in einer Liste kommt kein Ton mehr, so ein mist!

0
Bobbes
Bobbes26.03.0913:05
Mac_IIcx
ja aber ich habe auch Musikvideos und wenn die plötzlich aktiv sind in einer Liste kommt kein Ton mehr, so ein mist!
Mit Airfoil geht auch das.....nur leider nicht syncron!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.