Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fritzbox reconnecten neue IP

Fritzbox reconnecten neue IP

Goose0410
Goose041011.01.0916:36
Hallo!

Kurze Frage in die Runde. Gibt es eine moeglichkeit eine fritzbox per iPhone neu zu connecten?

0

Kommentare

Esäk
Esäk11.01.0917:00
Wie meinen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iAdmin11.01.0917:05
Nur wenn du mit dein iPhone via Wifi mit der Box verbunden bist und dann in Safari

fritz.box eingibst und sie über das menü neustarten tust sonst nicht.
0
Goose0410
Goose041011.01.0917:09
Naja dachte meht da an wine eigabe in dee adressenleiste. Aber trotzdem danke
0
schuepf16.01.0912:27
Es gibt ein Tool Names: fritzCalls im Appstore, welches derzeit ermöglicht die Anrufliste abzufragen.
Derzeit arbeite ich an weiteren Funktionen, wie: direkter Anruf aus der Liste und Rufnummernübernahme ins Adressbuch.
Für weitere Dinge, die da rein sollen, bin ich immer offen.

Habe leider noch nicht genau verstanden, was der Hintergrund ist: was soll genau auf der fritzbox neu connected werden? Sobald du per URL im safari dran kommst, bist du doch schon connected?

Gruss
Schuepf
0
cybermike
cybermike16.01.0912:49
schuepf
Es gibt ein Tool Names: fritzCalls im Appstore, welches derzeit ermöglicht die Anrufliste abzufragen.

Das ist ja genial, danke für den Hinweis
„Responsibility implemented“
0
Johloemoe
Johloemoe16.01.0913:51
er will sich sicherlich neu mit dem DSL verbinden um eine neue IP zu bekommen... Vielleicht weil irgendsone doofe Onlinevideoseite eine Zeitbeschränkung auf Basis von ips hat
0
Matula
Matula17.01.0913:00
Hallo,
ich glaube er sucht sowas
"Läuft" auch unter OS-X aber nur mit der Version 2 von Firefox.

Gruß Matula
0
floppyvergesser
floppyvergesser17.01.0913:59
Dieses Firefox-Addon funktioniert auch mit FF3!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.